November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 12. SSW am 28.04.2022, 11:17 Uhr

Zweite US 🥰

Heute die zweite US gehabt.

Baby geht es super, ein bisschen auf der zarten Seite mit 5cm, aber dennoch stimmt die SSW.

Wollte sich eigentlich zuerst gar nicht richtig zeigen und hat uns konstant den Rücken zugedreht.

Mir geht es auch wieder besser. Noch ein bisschen angeschlagen und müde, kann aber wieder was Essen.

Hoffe euch geht es auch allen gut.
LG
Rici

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zweite US 🥰

Antwort von Leni894, 12. SSW am 28.04.2022, 11:25 Uhr

Was für ein schönes Foto :-)
Freut mich, dass alles gut ist.
Vielleicht ist das Baby ja genau so müde wie du und hat dir deswegen den Rücken gekehrt, da es keine Lust auf Fotos hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von Nikai1987, 14. SSW am 28.04.2022, 11:36 Uhr

Hallo Namensvetterin

Das ist toll zu hören!

Es freut mich immer wenn jemand ein schönes Erlebnis beim FA hatte

Ich hoffe es wird nun auch mit den "Nebenwirkungen " besser bei dir!

LG Nikai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von Rainbow87, 12. SSW am 28.04.2022, 12:26 Uhr

Süßes Bild
Hoffe am Montag auch so eins zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von prinzessin87 am 28.04.2022, 12:49 Uhr

Schönes Foto
Freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von mena00 am 28.04.2022, 12:57 Uhr

Hi
Süsses Bild und schön, dass alles super ist…

Bist du dir sicher, dass du alle deine persönlichen Daten auf dem Bild haben willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von Kullax3 am 28.04.2022, 13:34 Uhr

So ein schönes Bild :)
Freu mich immer über positive Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von Monamig123, 13. SSW am 28.04.2022, 14:48 Uhr

Sooo ein schönes Bild freut mich dass es dir langsam besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von FrolleinSchein, 11. SSW am 28.04.2022, 18:00 Uhr

So süß das Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite US 🥰

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 28.04.2022, 19:34 Uhr

Es ist einfach erstaunlich, wie diese Mini kleinen Wunder schon aussehen. Ich liebe sie alle, die tollen Fotos die Nase awww goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Unser zweites wunder ist da

Am 11.11.2023 hat unser zweites wunder das licht der Welt erblickt. 2 Minuten vor Mitternacht ;) Es war eine wunderschöne Geburt Wünsche euch allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und gesunde kleine ...

von Ina21120 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Untersuchung 🥰

Hallo an alle, ich hatte heute Vormittag endlich meine zweite Ultraschalluntersuchung und wir haben einen Herzschlag Ih bin unfassbar erleichtert und glücklich, die kleine Himbeere ist 1,21cm groß und laut der Größe ...

von Cupcake282, 7. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US Termin🙏

Hallöchen, hoffe es geht euch allen gut. Heute war ich beim 2 Ultraschall termin und es sind alles super aus Herzchen hat kräftig geschlagen bis jetzt habe ich kaum symptome außer Müdigkeit und Unterleibschmerzen hoffe das es so bleibt

von Veronica98, 7. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo! Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet? Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die ...

von Mstone, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Gyn. Der Bauchzwerg ist 4,5 cm groß und ich wurde um vier Tage vordatiert, weil er/sie/es überdurchschnittlich gut entwickelt ist. Das freut das Mamaherz ...

von Vego, 12. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.