November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 10. SSW am 28.04.2022, 0:57 Uhr

Vieles riecht anders

Hallo

Hat das auch jemand? Plötzlich riechen manche Dinge ganz anders.
Beim Essen ist mir das egal, meide ich einfach.

Aber seit ein paar Tagen riecht mein Mann für mich ganz komisch. Um ehrlich zu sein sogar richtig eklig. Er riecht für mich nämlich nach Erbrochenem
Er hat jetzt immer noch ausgiebiger geduscht und sich 2x täglich umgezogen und auch zwischendurch mal mit nem Waschlappen gewaschen. Aber der Geruch bleibt. Ich kann nicht in seiner Nähe sein. Blöd

Was mach ich denn jetzt bloß

 
8 Antworten:

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Monamig123, 13. SSW am 28.04.2022, 5:22 Uhr

Oh S**t

Also, dass Dinge anders riechen oder intensiver, das kenn ich. Aber nicht bei meinem Mann
Wirklich einen Tipp kann ich dir da leider nicht geben.. ausser eben das Duschen un Kleider wrchseln! Hoffe fest, dass sich das wieder legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Emma123, 12. SSW am 28.04.2022, 6:09 Uhr

Achherje! Was so eine Schwangerschaft mit einem machen kann

Aber ich rieche auch ganz anders als davor, ich kann unser Waschmittel nicht mehr riechen. Musste jetzt neues kaufen, weil ich den Geruch einfach nicht mehr ertrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Nalina am 28.04.2022, 6:12 Uhr

Ich kenne das, alles riecht viel intensiver und ich nehme auch Gerüche war die mir vorher nicht aufgefallen sind. Unseren badezusatz den ich vorher geliebt habe finde ich aktuell furchtbar und habe den Geruch ewig in der Nase aber vllt beruhigt es doch dass es sich auch wieder ändert (bin aktuell in der 17. Woche und es wird besser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Sabwe, 11. SSW am 28.04.2022, 7:29 Uhr

Ohje das mit den Gerüchen habe ich auch extrem. Alles was intensiv ist (Waschmittel, Parfum, Hundefutter) geht gaaaaar nicht. Lebensmittel war auch ganz schlimm, mittlerweile schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von FrolleinSchein, 11. SSW am 28.04.2022, 7:40 Uhr

Ich hab genau das Gegenteil und kann mich nicht mehr so gut riechen. Also ich meine das ich durch die Hormone unangenehm rieche. Mein Freund sagt immer es ist Quatsch und ich rieche gar nicht viel anders.

Weiß gar nicht ob man was machen kann, das der Partner wieder gut für einen riecht.

Ist ja sicher auch für deinen Partner mega scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Zeeera, 11. SSW am 28.04.2022, 9:38 Uhr

Musste gerade so lachen, ich lag erst gestern mit meinem Freund auf der Couch und meinte, was hier so nach Kotze riecht. Es stellte sich raus, es waren seine Haare, das Shampoo, was er seit Ewigkeiten benutzt und mich nie gestört hat, riecht plötzlich nach Erbrochenem Hormone sind verrückt. Ich denke, das kann sich mit der Zeit auch wieder ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann bin ich damit wenigstens nicht allein

Antwort von mausebär2011, 10. SSW am 28.04.2022, 11:07 Uhr



Aber das ist mal was ganz fieses. Übelkeit oder empfindliche Brüste. Ok.
Auch kann ich damit leben das mir beim Geruch meiner lieblingssoße schlecht wird.
Aber das mein Mann so ekelhaft riecht ist ja mal richtig gemein
Ich hoffe das legt sich wirklich wieder ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles riecht anders

Antwort von Babyglueck2022 am 29.04.2022, 14:31 Uhr

Oh jaaa,
plötzlich ist alles ekelig. Vielleicht ist das auch eine (positive) Schutzreaktion? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ekele ich mich vor Sachen, die ich früher toll fand.
Man kann sich da ja nur von den Dingen distanzieren. Aber beim Ehemann ist das ja schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.