November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 28.04.2022, 11:11 Uhr

Leider Fehlgeburt

Hallo Mädels,

ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 10. SSW nach minimalem bräunlichem Ausfluss. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da in der 8. Woche alles super war.
Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir schon ein gesundes Kind haben und ich hoffe, dass ich bald in einen anderen Bus einsteigen darf. Diesen hier muss ich leider verlassen.

Euch alles Gute.

 
10 Antworten:

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Emma123 am 28.04.2022, 11:28 Uhr

Liebe Carindula,

mir tut das so leid! Ich hoffe du darfst ganz bald im nächsten Bis sitzen! Bis dahin hoffe ich dass du die Fehlgeburt verarbeiten kannst.

Alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Leni894 am 28.04.2022, 11:52 Uhr

Oh nein, ich weiß nicht, wie es ist, stelle es mir aber ganz schrecklich und schlimm vor, wenn vorher alles so gut schien. Fühl dich gedrückt, ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass du bald in einen neuen Bus einsteigen darfst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von angi13 am 28.04.2022, 12:07 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Zeeera am 28.04.2022, 12:36 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! :(
Ich drücke dich fest und wünsche dir viel Kraft und wenn ihr euch wieder bereit fühlt ganz viel Glück für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von prinzessin87 am 28.04.2022, 12:45 Uhr

Das tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt

Ich drücke dir die Daumen,das du ganz bald in den nächsten Bus einsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Lolly88 am 28.04.2022, 13:26 Uhr

Das tut mir Leid Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Kullax3 am 28.04.2022, 13:33 Uhr

Oh nein, das tut mir furchtbar leid. Viel Kraft für die nächste Zeit und alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von FrolleinSchein, 11. SSW am 28.04.2022, 18:01 Uhr

Ach Mensch... Is das traurig..
Wir wünschen dir alle ganz viel Kraft und natürlich auch deinem Partner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von MiMo10 am 28.04.2022, 21:15 Uhr

Ich weiß wie weh das tut.
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Herbst22 am 29.04.2022, 16:46 Uhr

Das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Ich gehe auch gerade durch eine kleine Geburt und hoffe, dass alles von ganz alleine ab geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fehlgeburt 9.ssw

Hallo ihr lieben ich möchte kurz von meinen Erfahrungen berichten , da ich selbst immer froh war hier nachzulesen. Am 29.2 testete ich positiv, ich war ziemlich ängstlich da ich im Dezember bereits in der 5. Woche einen Abgang hatte. Ich wollte für mich erst so in der 8. ...

von Anis88 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo. Ich bin in der 7. ssw... Wir brauchten leider etwas Hilfe in vorm einer icsi Behandlung. Aber es hat beim ersten mal geklappt. Und da sind wir super glücklich. Nun ist aber die Angst vor einer Fehlgeburt da. Kennt dad jemand von euch? Was kann man dagegen tun. ...

von Melanie2306, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich muss mich irgendwo ausheulen. Ich hatte vor einer Woche geschrieben ob ich noch Hoffnung haben könnte da es nicht aussah wie eine 8 Woche sondern eher wie eine 6 SSW. Habe mich dann in der Woche viel mit dem Thema Fehlgeburt beschäftigt, da ich auch ...

von Sonne64, 10. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt ohne Kürettage bekommen?

Hallo Ihr Lieben, so nachdem mir meine FÄ am Montag ziemlich unsanft mitgeteilt hat, dass ich eine missed abortion habe und ich ja schon morgen ausgeschabt werden kann ?! bin ich erstmal mit Überweisungen zur Ausschabung und Flyer der zuständigen Praxis geflüchtet. Ich hatte ...

von Novemberbaby2020, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Hallo ihr lieben, ich wechsel auch mal in den November Bus, allerdings bin ich am überlegen, ob wir es dieses Monat wieder versuchen sollen oder nicht? Wir hatte Ende Dez 2019 eine Fehlgeburt 5+1 und Anfang Feb 2020 4+1 mit einer ...

von Preggo_diares 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Von Fehlgeburt geträumt

Guten Morgen! Ich hatte einen furchtbaren Albtraum, dass ich das Baby verliere. Ich bin richtig traurig, hoffentlich war das keine böse Vorahnung! Ich hatte bereits eine MA, das war vor meinem ersten Kind und ich möchte das nicht nochmal erleben. Leider kann ich erst im April ...

von Franz_mama, 6. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich steige mal vorsichtig zu euch in den Novemberbus ein und stelle mich bei dieser Gelegenheit kurz vor. Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo Zusammen, ich hatte im März 2016 meine erste Fehlgeburt in der 11. Woche. Ich habe ewig gebraucht mich wieder aufzurappeln. Nun hatte ich im Januar diesen Jahres die 2. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe totale angst, dass es nochmal passiert. Hat noch jemand ...

von allgäubienchen, 6. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

vielleicht nicht das Schönste Thema - nach Fehlgeburten wieder schwanger

Hallo Mädels.. ich weiß, es ist nicht das schönste Thema und ich freue mich wirklich riesig über meine erneute SS, aber im Nacken sitzen eben auch die 2 bisher nicht gut gegangenen SS... es ist diesmal schon so, dass die Freude überwiegt und ich mich besser im Griff habe.. ...

von jezzman, 4. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.