August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaSt, 40. SSW am 03.08.2011, 12:34 Uhr

zurück von 48h Kontrolle: Ärztin hat sein Köpfchen gestreichelt

so :) er ist wohl auf dem weg- gbh ist verkürzt, kopf ist sehr weit unten schon, ärztin hat pfropf gelockert und köpfchen gestreichelt wohl ^^

blutdruck war heute etwas höher als sonst, aber wohl schmerzbedingt wegen der ganzen rumweherei die letzten tage -


kann gleich losgehn aber auch noch paar tage dauern, vlt kommt er ja pünktlich zum vereinbarten date am 6.8.

grüße an alle - ich hab pipi in den augen :D

 
3 Antworten:

Re: zurück von 48h Kontrolle: Ärztin hat sein Köpfchen gestreichelt

Antwort von CaSt, 40. SSW am 03.08.2011, 12:38 Uhr

er hat sich ausserdem ein wunderschönes wetter für seine reise ausgesucht, trocken, sonne, wind, 25 grad und 21 prozent luftfeuchte....

großartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von 48h Kontrolle: Ärztin hat sein Köpfchen gestreichelt

Antwort von Mama0811 am 03.08.2011, 13:17 Uhr

oh, ich drück dir gaaaaanz fest die daumen das es los geht und du eine ganz tolle geburt haben wirst!!! ja, das wetter ist toll, nachts solls ja gewittern, also sich etwas abkühlen, dann wirds vllt etwas einfacher! der 04.08. ist übrigens ein tolles datum, falls es heut losgeht ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von 48h Kontrolle: Ärztin hat sein Köpfchen gestreichelt

Antwort von Ninscha2512, 41. SSW am 03.08.2011, 16:12 Uhr

Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Mein Arzt hat auch schon gesagt dass wenn der GMH gut verkürzt ist und MUMU evtl schon bissl offen, ist das ein Spaziergang im KH weniger bzw. kürzer (ist bei mir eben der Fall). Da bin ich mal gespannt wie schnell es bei Dir losgeht, ich lauf ja auch schon etwas länger so rum und warte...

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Ärztin hat gemessen ...

... zu groß für die Babyklappe. Wir müssen sie wohl doch behalten. Mit anderen Worten: U5 haben wir hinter uns gebracht. Alles top. 7600g und 67cm. Aber ihren Charakter hat sie auch vor der Ärztin nicht versteckt ...

von Yeliabx 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Köpfchen etwas höher lagern beim schlafen um spuken zu vermeiden...

Hey Mamis... unser kleiner Mann neigt nachts dazu immer ein bisschen zu viel Milch los zu werden und dann im Bettchen. Gibt es eine Möglichkeit das Köpfchen etwas höher zu legen dann er nicht allzu flach rumliegt?! Wäre für eure Tipps und Tricks dankbar

von Lieschenmueller, Xx. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Termin FA - Ärztin nicht ganz zufrieden

So, heute hatte ich normale Vorsorge. Hatte schon ein wenig Bammel nach den letzten 2 Wochen... GMH hat sich nicht verändert, CTG war diesmal völlig unauffällig, aber der Muttermund ist immerhin noch leicht offen. Von einer Perspektive sah ...

von girasol2017, 28. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

1 Termin bei der endgültig neuen Ärztin

Heute war mein Termin bei der neuen Ärztin. Den hatte ich ja damals schon gemacht und bin dann zu der Ärztin gewechselt wo der mann jetzt gestorben ist um nicht noch länger bei dem komischen Arzt zu bleiben. Nun war heute also der Termin und ich fühlte mich sehr gut ...

von Murmel2017 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

So ihr lieben! Ich bin zurück und Mini geht es wunderbar. Keiner kann sich erklären, woher diese Sturzblutungen kamen. Sie gar aber etwas vor dem Mutterkuchen gefunden. Etwas, dass gut durchblutet und undifinierbar ist. Könnte ein Myome sein...etwas bösartiges sollte es nicht ...

von Liesi2013, 13. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Wie tief sitzt das Köpfchen eurer Mäuse???

Hallo Meine Frage steht ja schon oben. Wisst ihr denn wie tief der Kopf sitzt? Sind jetzt 38+2 und beim letzten Termin meinte mein Arzt das der Kopf schon gut im Becken ist, aber das hat er davor die male auch schon gesagt... Hab bloß ...

von Colle87, 39. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Bericht neue Ärztin;-)

Ich bin total happy! Sie ist spitze.... Das beginnt bei "Kleinikeiten" wie der Hygiene ( bei der alten hieß es immer: stellen sie die Urinprobe bitte in den Steri... Äh ja, neben Ihr Streuseltückchen? das war nämlich irgendwie auch die ...

von Baby-boy-mom 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Termin bei neuer Fa Ärztin

Hallo Mädels, hatte gestern Termin bei meiner neuen Ärztin. Hat ganz schön lange gedauert. Musste ja alles in die Akte aufnehmen. Außerdem ist sie sehr gründlich. Mein vorheriger Arzt war entspannter. Ctg war ewig, der Zwerg wollte einfach nicht mitmachen. Trotz 2 ...

von zini4, 35. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Überängstliche Ärztin?

Also so langsam bin ich von meiner Ärztin genervt!! Muss ja einmal die Woche zur Kontrolle wegen dem GMH. Der war jetzt heute wieder bei 3 cm, ist also seit einiger Zeit stabil. Wehen hab ich auch keine und fühl mich gut. Als ich fragte, obs dann nicht alle 2 Wochen reicht, ...

von Pünktchen182, 32. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Hallo Mädels, so... bin gott sei dank zurück aus dem KH. Dem Baby geht es gut. Die Schmerzen kommen von der Kaiserschnittnarbe.. vermutlich verwachsungen... Zudem liegt die Plazenta genau auf dem Bereich der Narbe... Daher ...

von Sheepchen, 16. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.