August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaMaus2011, XX. SSW am 03.08.2011, 9:11 Uhr

Hallo Mamis

Sorry wenn ich mich weniger melde aber man hat nun schon was zu tun mit so ´ner kleinen Maus ;o)
Hoffe Euch geht´s allen gut ?!
Heute 3.8. wäre unser ET gewesen, nun ist Mila schon 8 Tage alt.
Alle die heute ET haben wünsche ich das es bald los geht.
An Alle die in den letzten Tagen ausgekugelt haben: ALLES GUTE UND LIEBE ZUR GEBURT.
Und an Alle die noch kugeln, seid tapfer und haltet die letzten Tage noch durch ich weiß es nervt wenn jeder fragt wie du läufst immer noch rum und solche Sachen aber es ist nicht mehr lange und dann dürft ihr auch endlich kuscheln.
Meine Maus ist ganz brav sie hat einen 3-5 Stunden Rhytmus, tagsüber kann es sein das sie dann mal nach 3 Stunden trinken will oder sogar erst nach 4 und nachts schläft sie meistens 5 Stunden am Stück.
Ich bin so froh das es mit dem Stillen klappt, sie nimmt auch zu. Hatte Sonntag beim Wiegen 3110 Gramm und gestern waren es dann 3200 Gramm.

LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mamis

Antwort von kisa75, 39. SSW am 03.08.2011, 10:18 Uhr

uiiiiiiiiiiiii, das klingt doch gut , da kann man neidisch werden. toi toi, das es auch dabei bleibt( stillen und rhytmus),
die zeit vergeht wirklich soooo schnell , und erst recht wenn das eigene baby da ist.
viel spaß mit der kleiner
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Jenny-AC, 39. SSW am 03.08.2011, 11:01 Uhr

Hey
das klingt doch super mit dem stillen und dem Rhythmus deiner Maus. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß mit ihr!
Und mach dir keinen Kopf das du jetzt weniger hier bist .. das ist ja nur normal und das versteht auch jeder vorallem weil es uns ja bald genauso geht!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Mama0811, 39. SSW am 03.08.2011, 11:15 Uhr

das hört sich wirklich richtig toll an, freut mich sehr für dich/euch! toi toi toi das es so weitergeht!!!! viel spaß weiterhin mit der kleinen maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von Giulii92, 40. SSW am 03.08.2011, 11:28 Uhr

huhu..

das hört sich doch mal gut an..nach 8 tagen schon so durch zu schlafen wow..mensch wenn man mal überlegt das ist eigentlich noch überhaupt kein alter so 8 tage..aber toll das sie zu nimmt und das es euch gut geht...
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.