August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha2512, 41. SSW am 03.08.2011, 7:11 Uhr

Guten Morgen...

...liebe Mädels, schon jemand wach?
Gestern nachmittag nach dem Spazierengehen hab ich mal wieder so vor mich hingeweht, dazu heftiges Stechen auf MUMU und Druck nach unten, nach einer Stunde alles weg... Wo bringt mich das noch hin? Muss dann gleich wieder zum Arzt, bin ja mittlerweile alle 2Tage dort und jedes mal sag ich in der Praxis, "den nächsten Termin muss ich hoffentlich nimmer wahrnehmen..." heute werd ich gar nichts sagen, vielleicht hilfts?!
Ansonsten gehts dann höchstwahrscheinlich Freitag ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest, da mein Arzt nächste Woche auch noch Urlaub hat und er meint ich soll dann gleich bis zur Entbindung drinbleiben.
Könnte der Test schon ne Geburt auslösen??? Oder werd ich dann dort "warten" müssen bis endlich was passiert???

Liebe Grüße und vielen Dank,
Nina

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Murmel78, 38. SSW am 03.08.2011, 7:26 Uhr

huhu

hatte heute schon fehlalarm......nach duschen alles wieder weg. duschen um 4.30 ist blöd!!!

na ja-------
zu deiner frage, ob du da bleiben musst , glaube ich nicht. normal ist der test doch nur dazu da, ob dein baby die wehen pulsmässig verkrafzen würde. also quasi ein stresstest fürs baby unter wehen, damit man weiss ob es die geburt schafft. ob das gleich eine geburt auslöst, weiss ich nicht. vielleicht hast du glück und die testwehen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von _yakari_, 39. SSW am 03.08.2011, 7:57 Uhr

Ja der Wehenbelastungstest kann die Geburt auslösen. Ich hatte einen in der letzten SS. Ich war aber 1,5 Wochen vor Termin und bei mir tat sich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Cassie83, 39. SSW am 03.08.2011, 8:04 Uhr

Ja, ein Wehenbelastungstest kann die Geburt auslösen, muss aber nicht. Hatte damals einen Wehenbelastungstest und es hat nichts bewirkt, obwohl ich schon über Termin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von CaSt, 40. SSW am 03.08.2011, 8:38 Uhr

*rumwehen* ja! das tu ich auch schon seit tagen. heute nacht jede stunde einmal- bin total gepeitscht, habe auch gleich wieder meine 24 h kontrolle, mal sehn was die dazu sagen


grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.