August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 38. SSW am 02.08.2011, 17:48 Uhr

wo steckt ihr alle???

hallihallo ihr lieben, hier ist ja eine ruhe heute... war glaube seitdem ich mich hier angemeldet habe heute das erste mal erst so spät im forum und dachte schon "mal sehen wer heut alles entbunden hat und was es sonst noch so gibt", aber erstaunlicherweise war ich ja nun nach 5 minuten lesen durch....

genießen alle das tolle wetter (mit ausnahmen für die die es nur quält) oder sind alle in den kliniken??? das wär ja was :o)

kathS hatte doch gestern die befürchtung fruchtwasser zu verlierern. da sie sich nun nicht nochmal gemeldet hat nach ihrem trip ins kh ging es bei ihr wohl nun doch rund

 
6 Antworten:

Re: wo steckt ihr alle???

Antwort von steffmech, 39. SSW am 02.08.2011, 18:24 Uhr

Mir ist so unendlich warm und ich habe noch viel geputzt und Muffins gebacken. Habe 4 auf einmal verdrückt. :-)

Ich bin jetzt jedenfalls ganz platt und gebe mich, wie jeden Tag, der rum weherei hin. Ab Donnerstag bin ich in der 40. SSW und irgendwie ist es deprimierend, dass das rum gewehe nichts bringt. Schon, es tut sich was, aber geboren wird der Kleine so jedenfalls nicht :-/

Jetzt werfe ich mir noch eine Wärmflasche ins Kreuz, weil ich so schmerzen habe und schmeiße mich auf die Couch. Mehr kann ich nicht machen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HIER!!!!

Antwort von Giulii92, 40. SSW am 02.08.2011, 18:52 Uhr

also ich war heute mit dem hund und meinem freund draussen ne ganze halbe stunde..länger haben wir nicht geschafft die hitze ist unerträglich..
wir haben hier bei uns so ein lager wo die alles sehr günstig verkaufen und das ist ein kühl lager hahaha da sind wir dann erstmal hin..mensch tat das gut aber als wir draussen waren blieb mir echt die luft weg so schlimm war das..
jetzt grillen wir schön und dann gehts ab auf die couch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr alle???

Antwort von Danilein1984 am 02.08.2011, 19:08 Uhr

Ich bin auch noch da! Hab heute Vormittag erstmal schön lange mit meiner kleinen Mia ausgeschlafen, und dann sind wird nachmittags schön spazieren gegangen und haben dann noch das schöne Wetter draußen genossen. Bin heilfroh, dass ich schon ausgekugelt bin, weil ich ja eigentlich heute ET gehabt hätte, und bei der Hitze, wäre das wirklich seeeeeeeeeeeehr anstrengend geworden.

Wünsch allen Noch-Nicht-Mamis ein gutes Durchhaltevermögen und dass ihr es alle bald geschafft habt und endlich kuscheln dürft.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr alle???

Antwort von Jenny-AC, 39. SSW am 02.08.2011, 19:30 Uhr

Bin auch noch da. Hab mir nen ruhigen Zuhause gemacht wegen der Hitze und grille jetzt mit meinem Schatz zusammen!

Ich wünsch euch allen noch einen total schönen und entspannten abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr alle???

Antwort von Ninscha2512, 41. SSW am 02.08.2011, 19:41 Uhr

bin "leider" auch noch da, schön spazieren gegangen und dann wurde mein bauch regelmäßig hart. zuhause angekommen, alles wieder weg...
super...
nachher geh ich noch duschen und am liebsten würde ich schon um 9 schlafen und erst wieder aufwachen wollen, bis es endlich richtig geburtsmäßig losgeht.
ich hoffe noch heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo steckt ihr alle???

Antwort von _yakari_, 39. SSW am 03.08.2011, 7:54 Uhr

Bin auch noch da, hab aber gestern 5 Stunden lang das Kinderzimmer meiner Großen von der unteren in die obere Etage umgeräumt. Nachmittags war Geburtstag meiner Oma angesagt und heute gehe ich erstmal zum Frisör. Dannach muß ich das Zimmer fertig machen und dann kann Baby kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.