August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinaa, 39. SSW am 02.08.2011, 14:14 Uhr

UFF ES WIRD IMMER ANSTRENGENDER -.-

39 SSW !!!!!! Juhuu -.- & es tut sich einfach nix :( seit 2 Wochen zwar hin und wieder Rueckenschmerzen & leichtes Unterleibsziehen & in einer Nacht besonders heftig 2 Stunden am Stueck aber ansonsten tut sich nix :(

ich will doch endlich mit meinem kleinen Mann kuscheln

 
2 Antworten:

Re: UFF ES WIRD IMMER ANSTRENGENDER -.-

Antwort von kisa75, 38. SSW am 02.08.2011, 15:41 Uhr

bin ganz deiner meinung....komme morgen auch in die 39SSW und finde es wird noch anstrengender von tag zu tag. Jetzt kann ich noch nicht mal richtig sitzen,wenn ich auf dem stuhl aufrecht sitze passt mein bauch kaum zwischen den beinen und beim aufstehen habe ich schmerzen in den hüften. und wenn ich mich auf dem sofa anlehne, dann kriege ich nicht immer gut luft, nur wenn es meine maus auch so empfindet und sich anders dreht, geht es einiger maßen.
übrigens hat es noch jemand diese hüftenschmerzen? ich kann sowieso schon lange nur noch in seitenlage schlafen, aber seit ich diese schmerzen hab ist es noch beschwerlicher...bleibt wirklich nur hoffen, dass die geburt dadurch leichter wird...
hoffentlich bleibt es nicht mehr lange zu warten

lg irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UFF ES WIRD IMMER ANSTRENGENDER -.-

Antwort von MelliManson, 39. SSW am 02.08.2011, 18:41 Uhr

hallo,
seit ein paar Tagen habe ich auch gerade Nachts Hüftschmerzen, ich welze mich immer nachts hin und her, weil ich nie lange auf einer Seite liegen kann. Jetzt stört nicht nur der Bauch, sondern auch noch die Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.