August Mamis

Forum August Mamis 2011

AuuuuA!!!

Thema: AuuuuA!!!

Mädels...... Ich habe ein kleinen Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!?! Ich habe seit gestern so Mens artige Schmerzen, und immer wieder muss ich auf Toilette wenn ich diesen Schmerz verspüre. Ich habe zwar keinen Durchfall, aber vermehrt Stuhlgang (sorry) diese Schmerzen sind echt nicht schön sie kommen und gehen ,und es zieht bis in die Oberschenkel , aber der Bauch wird nicht Hart nur zwischendurch mal..... Was soll ich den jetzt machen ???? Oder eher gesagt was ist das???? Lg Karina

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das können Vorboten von Wehen sein - muss aber nicht. Hab seit Freitag immer wieder Mens-artige Schmerzen. Gestern zogen die dann in den Rücken, aber ich bin immer noch da Beobachte mal weiter, richtige Wehen tun weh, Du wirst dabei nicht laufen können. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, hilft der Test mit der Badewanne ganz gut! Also ich würde auf jeden Fall erst mal abwarten wie es sich entwickelt. Drück Dir die Daumen, dass es ganz bald los geht bei Dir!!

von Cassie83 am 02.08.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich gestern auch, 2 h lang :( bin dann nach ner stunde in die badewanne, und trieb seitlings ne weitere stunde drin rum.....dort wurden sie weniger- schnüff- ich dacht schon , ah jetzt ja! - aba pustekuchen...

von CaSt am 02.08.2011, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so Fehlalarm ist gemein, gell? Manno..

von Cassie83 am 02.08.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

das schlimme ist, ich fahr ja nicht ins KH weil ich nicht wieder heimgeschickt werden will - wenn man ja wüsst auf welches signal man warten muss? die ärztin gestern, es gibt eben nichts was es nicht gibt zur geburt... na suupa werde nun engmaschig (48h) angesehn, weil seit 3 tagen mein kleiner sich kaum mehr rührt und nur noch pennt-wenn der so weitermacht verpennt der unser date- mal schaun wie es morgen sein wird... wann denn nur- und wie? hab zur zeit das gefühl eine stunde dauert einen tag :(

von CaSt am 02.08.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von CaSt

Oh hat das was zu bedeuten wenn dein kleiner sich kaum noch bewegt??? Die Ruhe vor dem Sturm oder wie???

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt, es gibt wohl nichts was es nicht gibt... aber ja, vlt tankt er kraft für seinen großen auftritt :) vlt veräppelt er mich aber auch nur :)

von CaSt am 02.08.2011, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner hatte sich die letzten paar tage vor der geburt auch kaum mehr bewegt wegen den wehen.... hatte ja etwas länger wehen bevor der ks gemacht wurde.... hatte mir auch total sorgen gemacht... doch jetzt wo er da ist muss ich feststellen er pennt rund um die uhr, wacht nur zum essen auf (und erledigt sein geschäft wehrend dem essen) sodass er nach dem essen gleich wieder pennen kann lol....

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

hahaha, das klingt ja nach einem traumkind - muahaha

von CaSt am 02.08.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von CaSt

da ging der rest nicht mit ^^: hahaha, das klingt ja nach einem traumkind - muahaha- schrei mich grad weg, meiner muss immer heftig wachgerüttelt werden wenn ich am ctg häng, was da ärzte und hebammen sich an meinem bauch schon verausgabt haben, der absolute knaller, is haltn richtiges löwenbaby, wird nur wach für nahrungsaufnahme, geschäft und kuscheleinheiten ^^

von CaSt am 02.08.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von CaSt

ja ist er auch hihi im kh haben alle schwestern gesagt der ist sooo brav und jeder is eiversüchtig hihi... mal sehen ob das so bleibt,oder ob er umso schlimmer wird wenn er größer ist lol...

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

aaach, ich drück dir die däumchen dass es so bleibt :) so, jetzt kann ichs noch mehr kaum erwarten nach deiner schilderung *eifersüchtiggugg sag mir dochma bitte eine wann der koooommmt???

von CaSt am 02.08.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von CaSt

Ich will auch endlich das meine Bauchmaus kommt......jetzt ist das Wetter so toll , und das ist der Perfekte Tag um ein Kind zu bekommen....würde zwar warm werden aber egal.....wenn es dann noch so bleibt dann kann man ein paar tage später mit dem Baby spazieren gehen!!! ich will das siiiiiiiiiiieeeeeee kommt....

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

*KREIIIISSCH !!

von CaSt am 02.08.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von CaSt

WOW ich glaube du bist die einzige Frau, bei der ich jemals gelesen habe das sie in der 99 SSW ist....ja das du die Nase voll hast kann ich verstehen =)))

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeee ihr armen,aber kann euch voll und ganz verstehen... mir ging es ja nicht anders..... hoffe dass ihr auch bald kuscheln dürft... lieber heute als morgen

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch......ahhhhh ich bin so neidisch das hier schon so viele kuscheln dürfen, und diesen schönen sonnigen Tag mit Baby im arm verbringen dürfen !!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

das trifft auf jeden fall auf die derzeit gefühlte dauer der ss zu ^^wollte mal ausprobieren wie hoch ich da eingeben kann - hihi - 5 stellig hätt ich auch noch ausgenutzt ^^ hrrhrr

von CaSt am 02.08.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von CaSt

Haha jaa das ist voll schlimm.....wie viel Tage hast du den noch bis zum ET???

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

6.08. und du? hast bestimmt schon geschrieben, ich habs aber wieder vergessen, weil, ich vergesse ALLES zur zeit , ausser die ZEIT !!! ich glaub ich gugg mir nochma das bild von der emma an- danach gingen gestern vor verzückung bei mir die wehen los - hihi http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus= 1167 &year=2011&show=287886

von CaSt am 02.08.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von CaSt

Ich habe noch 15 Tage bis zum ET =(((( noch sooooo lange !!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann euch so gut verstehen. Ich mag auch endlich alles hinter mir haben und kuscheln Ich hab jetzt gleich VU, bin gespannt ob sich die Wehen vom Wochenende wenigstens gelohnt haben. Ich hab noch 13 Tage bis ET..

von Cassie83 am 02.08.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Uii ich habe noch 15 Tage bis zum ET =)) ich hoffe das ich nicht solange warten muss!!!! Ich wünsche dir viel Glück bei der VU ......und viele Wehen auf dem CTG =))))

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mal schauen - heute ist natürlich alles ruhig. Hab keine Schmerzen. Aber vielleicht hat sich ja am MuMu was getan.

von Cassie83 am 02.08.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von Cassie83

bei mir is alles noch zu- aber das muss auch nix heissen, bei meiner mama wars bis kurz vor start dicht!

von CaSt am 02.08.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von CaSt

nicht jammern, was soll denn ich nur sagen... Hätte gestern ET und was war, 2MiniWehen auf dem CTG die ich mit spazierengehen und nem halben Glas Rotwein nicht wirklich ausbauen konnte... hatte zwar 1,5Std. Stechen und Drücken und Schmerzen aber nix passiert. Gerade wieder spazieren gegangen und ich werde heute sicherlich noch 20mal die Treppe rauf und runter rennen... Ich hab so was von keine Lust mehr, früh wenn ich aufstehe könnte ich nur noch heulen, die Nerven liegen langsam blank und wenn sich bis Freitag nix tut ab ins KH... Ganz klasse...

von Ninscha2512 am 02.08.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

ich jammer nicht :) ICH FLUUUCHE! und für dich nina fluch ich grad noch ne runde mit *liebdrück und im september lachen wir dann über unsere ungeduld ^^und fluchen über unsere schreihälse

von CaSt am 02.08.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von CaSt

Ok, dann lass uns zusammen fluchen und schreien... Ich hab mir nur immer gedacht, bitte nicht übertragen bitte nicht übertragen... Und jetzt... Ich hoffe ich kann schnell wieder lachen, jeder der anruft könnt ich derwürgen, von wegen .."ist er schon da?" Nein ich kann leider noch nicht zaubern

von Ninscha2512 am 02.08.2011, 11:02