August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zurück von VU

Thema: Zurück von VU

und was soll ich sagen?? Es hat sich nichts getan Der MuMu ist zwar weicher und der Gebärmutterhals liegt jetzt weiter hinten (was auch immer das heißt) aber sonst ist nichts. Herztöne waren sehr gut, Wehen = 0 Also keinerlei Anzeichen, dass es bald los gehen könnte. Manno.. Dachte meine Wehen von Sa. hätten irgendwas bewirkt. Aber nein.. Ich könnte grad ma heulen

von Cassie83 am 02.08.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Cassie83

.... ja- bei mir das gleiche gestern... grrrr

von CaSt am 02.08.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ohh man mach dich nicht verrückt meine liebe..du liest hier doch immer und immer wieder von wehen und alles und jeder der bis jetzt bei der VU war hat immer geschrieben es hat sich nichts getan... aber ich kann dich absolut gut verstehen dachte auch letzten donnerstag es hätte sich durch die wehen ultra viel getan und was war?? immernoch der selbe befund Mumu fingerdurchlässig und weich und vom GMH ist noch ´´etwas´´ da was immer das heisst.. ich bin mal gespannt auf diesen donnerstag da ist ja mein ET und ich hatte ja gestern so ultra viel ausfluss so zäh und gelb denke es hat sich mal langsam mehr getan hahah aber wissen werd ich es erst in 2 tagen... alles liebe und mach dich nicht verrückt hast ja noch 2 wochen meine liebe

von Giulii92 am 02.08.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Ach ich weiß ja.. Ich hab ja noch Zeit. Aber ich hab die Horror-Vorstellung, dass ich wieder Ewigkeiten über ET gehe und eingeleitet werden muss. Das hab ich doch alles schon mal hinter mir. Auf meinen Großen musste ich schon so ewig warten und ich dachte, so als ausgleichende Gerechtigkeit könnte mein kleiner Herr mal früher kommen. Ich hab so richtig die Nase voll Und das Wetter machts mir auch nicht leichter. Muss mich ja um meinen Großen kümmern, der will natürlich raus bei dem Wetter und ich kann zusehen, wie meine Hände und Füße dicker werden. Und einkaufen darf ich gleich auch noch.. Mal wieder allein mit Junior, weil Männe wieder Ewigkeiten arbeiten muss..

von Cassie83 am 02.08.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Cassie83

Huhu du, am 04.03. (Daten sind von meinem Großen) hat meine Hebi mich untersucht, weil ich das Gefühl hatte, dass er am 05.03. kommt. Mein Mumu war festverschlossen, noch nicht mal fingerdurchlässig. Gbh stand fast noch vollkommen und der Mumu war fest und halt ganz hinten. Keine Wehe, kein gar nichts. Um 24 Uhr vom 04.03. auf den 05.03. platze meine Fruchtblase... Also so ein Befund heißt rein gar nichts. Nur, wir es gerade ist. Man kann auch mit 2-3 cm offenen Mumu noch 3 Wochen rumspazieren. Ich wünsch dir alles gute. LG Sinsiria mit Raphael an der Brust

von Sinsiria am 02.08.2011, 15:48