August Mamis

Forum August Mamis 2011

kein wetter für mich...

Thema: kein wetter für mich...

so schön es auch ist..aber habe gerade wieder so einen flattermann vielleicht habe ich auch heute schon wieder zu viel getan und den rest des tages heisst es ausruhen...dabei finde ich umzugskartons packen nicht gerade anstrengend..hmm naja jetzt esse ich erstmal ein brötchen und trinke was setze mich hin und entspanne mal..in 30 minuten kommt ja auch schon mein schatz... wie geht es euch so bei dem wetter..

von Giulii92 am 02.08.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Hmmm also ich bin eigentlich der volle Sommermensch und liege auch in der prallen Sonne. Doch jetzt in der Schwangerschaft finde ich das heisse Wetter nur belastend. Ich komm sofort ins schwitzen und nachdem ich eh so schlimme Wassereinlagerung schwillt alles noch mehr an. War grad mit dem Hund ne stunde spazieren und konnte danach nicht mal mehr meine Hände zur Faust machen. Am liebsten würd ich da den ganzen Tag faul auf der Couch liegen, Mein Arzt hat aber gesagt ich soll laufen laufen laufen....bis zur Bewusstlosigkeit um alles etwas voranzutreiben. Schlimmer wirds dann noch wenns so schwül wird, dann bekomm i a nu weng Kreislaufprobleme. Ach ich hoffe es ist bald geschafft. Ich drück auch dir weiterhin die Daumen, verfolge ja deinen Stand schon die ganze Zeit, das es bald losgeht ;)

von Hasenummereins am 02.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Das wetter ist für mich auch total belastend auf einmal von 23 auf 32 grad wo rs seit tagen nur regnete und dann noch die kurzatmigkeit. . ich bin im moment nur drinn und lieg im slip und bh auf dem sofa und übel is mir auch weis nich ob ich leben oder "sterben" soll :-) ! Oh mannnnnnnnnnnnnn!

von grinsekatze23 am 02.08.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Hab die 'Mittagshitze' verschlafen :o)) ... hab Füße wie Frodo Beutlin und meine Gelenke platzen gleich vor Wasser dieses Wetter ist echt nicht schön für uns ... aber Mädels, wenn unsere Mäuse in ein paar Jahren Geburtstag feiern, dann haben die echt gute Chancen um die Party im Freien steigen zu lassen... da nimmt man doch gerne geschwollene Gelenke in kauf, oder?!?

von Schlomo77 am 02.08.2011, 16:03