Monatsforum August Mamis 2011

sms von patin (sonnenschein)

August Mamis
sms von patin (sonnenschein)

Mitglied inaktiv

hab gestern diese sms bekommen (hatte leider keine zeit sie früher hierrein zu stellen..hoffe ihr nehmt mir das nicht übel): Heute um 11.05 Uhr ist unsere Victoria Luisa geboren. Sie ist kerngesund, wiegt 3150g und ist 51 cm groß. Wir sind alle sehr stolz und überglücklich. Mama Heidi, Papa Matthias und große Schwester Madelaine hihi wenn ich anmerken darf die kleine wiegt haar genau so viel wie mein jordan nur ist sie 1 cm größer...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi dann mal alles gute von mir und Glückwunsch!!!! Hoffe sie sind alle wohl auf!!!! Lg Karina


Ninscha2512

Antwort auf diesen Beitrag

Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Victoria Luisa. Ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! Liebe Grüße, Nina


Jenny-AC

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!! LG Jenny


Giulii92

Antwort auf Beitrag von Jenny-AC

auch von mir alles alles gute und eine tolle zeit wünsch ich euch. Alles liebe Giuli+Laura die immernoch im bauch ist ...


kisa75

Antwort auf diesen Beitrag

schööööön, es geht weiter mit babys herzlichen glückwunsch wünsche ich vom ganzen herzen. viel glück und gesundheit an die mutter und das kind, und eine wunderschöne kuschelzeit.... lg irina


keinnamemehrfrei

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute auch von mir!!!!! lasst es euch gut gehen und geniesst die zeit!! lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir, wünsche der familie eine ganz tolle zeit zusammen! alles gute!


can1805

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!! LG Alina