August Mamis

Forum August Mamis 2011

Was würdet ihr jetzt machen??

Thema: Was würdet ihr jetzt machen??

Ich mache mir grade ein bisschen sorgen :( ich hatte gestern et und naja nix passiert..also musste ich zum fa aber zu ein anderen als sonst da mein eigentlicher arzt im urlaub ist, so und die untersuchung war ganz schon schmerzhaft was ich von mein arzt gar nicht kenne deswegen war ich leicht erschrocken... und mir ist danach auch aufgefallen das ich blute und das ich es immer noch mache, und das es beim pullern auch ganz schön weh tut durch das entspannen. was meint ihr sollte ich jetzt noch mal zu arzt oder sogar ins krankenhaus??? oder soll ich einfach weiter warten?? ich bin grade total unsicher weil ich damit noch überhaupt keine erfahrungen gemacht habe

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 05:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann durchaus normal sein, dass man nach einer vaginalen untersuchung blutet. &4;ch denke, dass alles ok ist, aber geh lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig. Dann haste sicherheit &4;ch drück dir die daumen.

von arzule am 02.08.2011, 05:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er geschaut wie weit der Muttermund schon offen ist? Ich fand das im KH damals auch sehr schmerzhaft, aber er st als er schon etwas offen war. Das Bluten könnte durch die Untersuchung kommen. Es konnte aber auch sein, dass durch die Untersuchung die Geburt langsam in Gang kommt.

von _yakari_ am 02.08.2011, 05:54



Antwort auf diesen Beitrag

der Gute kann auch versucht haben eine Eipollösung gemacht zu haben! das passt absolut auf deine Beschreibung! google mal dazu LG und gute Besserung

von frauschultes am 02.08.2011, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

also meine FÄ hat mich darüber informiert das sie so ein bisschen hin und her gepökelt hat damit sich was tut und es danach auch bluten kann ich solle mich dann aber nicht erschrecken..hat danach wirklich etwas geblutet und als sie das gemacht hat tat es einfach nur weh es war so komisch...danach tat es auf toilette auch nich weh abends war allerdings alles wieder wech.. eigentlich hätte er wenn er es auch gemacht hat dich informieren müssen ...hmm ruf an frag nach ansonsten geh vorbei ...

von Giulii92 am 02.08.2011, 11:23