August Mamis

Forum August Mamis 2011

Sag mal könnt ihr es auch nicht mehr hören???

Thema: Sag mal könnt ihr es auch nicht mehr hören???

Dieses ständige ´´ist sie schon da?´´ oder ´´na immernoch dick??´´ oder ich kann dieses ´´drin geblieben ist noch keiner´´ auch nicht mehr hören dabei erwische ich mich jedes mal das ich es selber sage -.- also wenn ich eins bei der nächsten SS nicht mehr tun werde ist den richtigen ET zu verraten am besten immer so 2 wochen später... ich meine wir würden uns doch sofort melden wenn die mäuse da sind oder nicht?? ich werde teils sogar schon angerufen und gefragt was denn da los ist...ja was soll denn los sein?? ich meine ist ja wirklich wirklich schön das sich alle so riesig freuen und es auch kaum noch erwarten können aber bei jeder frage werde ich nur deprimierter weil die maus immernoch nicht da ist..und dann wird mir ständig am bauch gepackt was ich jetzt nicht schlimm finde aber dann der satz ´´Boahhh der ist aber hart´´ jaa ist ja auch nicht mehr lange... Ohh man die leute meinen es alle auch nur gut und ich bin auch immer freundlich und unterhalte mich dann meine nachbarin hat mir bestimmt schon 3 x erzählt wie es denn bei ihrer geburt war die omis aus dem haus können sich fast garnicht mehr dadran erinnern hahah wenn ich denen von meinen wehwechen erzähle.. Naja musste das mal los werden.. Kennt ihr das denn auch?? und nervt es euch auch ??

von Giulii92 am 02.08.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ja, mich nervt das auch. Dabei hab ich noch fast 2 Wochen bis ET und jeder fragt "Und, wie lange noch?" "Du bist ja immernoch da" "Und, noch alles ruhig?" Nervig. Frag mich echt, wie das werden soll wenn der ET mal vorbei ist.

von Cassie83 am 02.08.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ja, ich kann da ein Lied von schreiben. Mich kotzt des regelrecht schon an. Mein ET wäre ja gestern gewesen und die Leute nerven aber schon seit mind. 2Wochen und jetzt natürlich erst recht. Je mehr mich drauf ansprechen umso mieser wird meine Laune... Ich hab auch echt keine Lust mehr daheim zu sitzen weil ständig unterwegs sein will ich auch nicht, nur was macht man die ganze Zeit??? Von meinen Möbeln wird sich bald der Lack lösen wenn ich noch 20x Staub wisch. Bin froh wenn dann mein Freund über mittag mal heimkommt, schließlich hat er ja Urlaub und verbringt seine Zeit aber trotzdem in seiner Hobbywerkstatt weil er da einiges zu tun hat, und ich? Ich kanns auch nimmer hören von wegen "genieß noch die ruhige freie Zeit", hallo... ich bin schon seit 3Monaten zuhause, ich will kein freie Zeit mehr!!! Aber versuchen wir uns unsere Nerven für die Geburt aufzuheben, bringt ja nix... *Gruppenkuschel*

von Ninscha2512 am 02.08.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

mensch da bin ich ja froh das ich mitten im umzug stecke hier gibt es immerwas zu tun habe gerade den kompletten wohnzimmerschrank ausgeräumt..jetzt putze ich den schrank aus.. aber das mit dem lack deiner möbel hahah ist toll..eigentlich verbringe ich auch nur noch zeit mit warten..warten bis mein schatz nach hause kommt warten bis er fertig ist mit duschen und allem damit wir was machen können dann warten bis mausi endlich raus kommt warten warten warten..mensch mensch und das ist so öde..bei jeder wehe oder jedem schmerz schreckst du auf guckst auf die abstände und nach einer halben stunde ist alles weg..das ist doch gemein hahah

von Giulii92 am 02.08.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Giulii92

oja! anfangs fand ich es noch amüsant. und lachte mich immer kaputt weil alle nach lehrbuch anriefen, selbst eine tante mit der ich nun 10 jahre keinen kontakt hatte rief mich in 2 wochen 3 mal an.... das schlimmste is nur meine mama- die will mich dauernd dazu drängen einleiten zu lassen - bin ich froh dass ich von der 1000 km weit weg wohn ^^ aber am aller bescheuertsten ist der spruch, es sei noch keiner drin geblieben... mann mann mann

von CaSt am 02.08.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von CaSt

echt ?? meine mama hat mir das mal ganz schnell wieder aus dem kopf geredet weil sie sagt das ist für die kleinen nur doppelter stress weil ja von einer auf die andere sekunde heftige wehen anfangen können...sie selbst hatte vor einem jahr eine einleitung 2 wochen vor termin da sie SSdiabetis hatte und sie sagt das war einfach schlimm weil es meinem kleinen bruder zu schnell ging soghar so schnell das er blau rausgeplumpst kam..danach lag er auf der intensiv station.. und das möchte ich meiner maus nicht antun..ich meine wenn sie jetzt wirklich 7 tage über ET ist dann wird bei mir im KH eingeleitet..

von Giulii92 am 02.08.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Giulii92

ja- das problem ist, dass eine mama die erfinderin des STRESS ansich ist, deswegen bin ich ja auch froh dass die weeeiiiit weiiiit weg ist - die telefonate sind schon amok genug, aber immerhin lass ich es nicht mehr an mich ran wie früher :) einer der vielen positiven effekte der ss - mit dem einleiten sehe ich das ganz genauso- ausserdem braucht man wohl angeblich mehr schmerzmittel wie wenn die geburt normal durchging- ach das wird alles schon, auch wenn die geduld grad rar gesäät

von CaSt am 02.08.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ich kenns auch hab zwar erst in ca 2 wochen et aber ich geh von länger aus meine ma sagt immer Mädchen schmücken sich und alle die ich kenn die ein Mädchen normal entbunden haben sind immer später als der et geboren!

von grinsekatze23 am 02.08.2011, 13:18