August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 13. SSW am 02.02.2017, 14:04 Uhr

Zurück von der Ärztin

So ihr lieben! Ich bin zurück und Mini geht es wunderbar. Keiner kann sich erklären, woher diese Sturzblutungen kamen. Sie gar aber etwas vor dem Mutterkuchen gefunden. Etwas, dass gut durchblutet und undifinierbar ist. Könnte ein Myome sein...etwas bösartiges sollte es nicht sein, mein Abstrich lag letztens bei PAP 1. naja, es wird beobachtet und wenn nichts mehr kommt, dann sehe ich meine FÄ erst wieder in 3 Wochen .

 
9 Antworten:

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Holle123 am 02.02.2017, 15:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Es freut mich aber, dass bisher alles gut aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Bri_Ko am 02.02.2017, 15:28 Uhr

Gut, dass es euch beiden gut geht!
Myome sind meines Wissens nach in der SS nicht selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Tiii am 02.02.2017, 15:38 Uhr

Das klingt dich ganz gut...
haben die Blutungen denn aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Liesi2013 am 02.02.2017, 16:28 Uhr

Echt? ! Ganz ehrlich, damit hast du mir jetzt den Tag gerettet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Liesi2013 am 02.02.2017, 16:29 Uhr

Die Blutungen haben zum Glück aufgehört. Ich bin wirklich froh darum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von CarrieAnn am 02.02.2017, 16:34 Uhr

Ein Glück, alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Bri_Ko am 02.02.2017, 16:53 Uhr

Ich meine, dass ich das letztens sogar in der App angezeigt bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 02.02.2017, 19:03 Uhr

Das ist doch schon mal gut :)

Freue mich und drücke die daumen dass alles so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Elchi85, 22. SSW am 02.02.2017, 20:48 Uhr

Bei mir wurde zu Beginn der Schwangerschaft ein myome festgestellt. Vorher, also auch bei der ersten Schwangerschaft, war da nichts. Meins liegt allerdings außerhalb auf der Gebärmutter. Meine fä sagt nur, dass sie es beobachten will, aber es keinen direkten Einfluss auf die Schwangerschaft hat. Bis jetzt ist das auch so gewesen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.