August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 12. SSW am 02.02.2017, 6:09 Uhr

Krank 😣 und Traum

Morgen Mädels,

Unsere Große hat mich angesteckt... Bin ordentlich erkältet. Halsschmerzen, Nase zu und Husten... Super
Hab ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse?

Außerdem habe ich geträumt, dass man beim US das Gesichtchen des Kleinen sehr gut sehen konnte im 3D-US... Schön soweit. Leider sah man ganz deutlich Hinweise auf Down Syndrom...
Mädels... Hab echt Bammel vor nächstem Mittwoch...

Liebe Grüße

Brita

 
6 Antworten:

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von Liesi2013, 13. SSW am 02.02.2017, 6:33 Uhr

Ach Süße erst einmal gute Besserung!!! Du weißt ja, dass man in seinen Träumen die heimlichen Ängste verarbeitet. Es ist garantiert alles perfekt mit deinem Zwerg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von Hamburger Perle am 02.02.2017, 7:37 Uhr

Ich bin auch erkältet. Auch die kita Erkältung, die mein Lütter angeschleppt hat... gute Besserung!
Mach dich nicht verrückt! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.02.2017, 8:02 Uhr

Als erstes gute Besserung! Hab das auch grad hinter mir die Erkältung.

Zu dem Traum schließe ich mich der ersten Meinung an, dass Du Deine Angst so verarbeitest. Alles wird gut sein!

Drück dich von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 02.02.2017, 8:13 Uhr

Weißt du was? Du machst dich ganz schrecklich verrückt
es wird alles gut sein. Mach dir nicht so große Gedanken!
Am Mittwoch wirst du feststellen, dass das völlig umsonst gewesen ist :*

Und ich wünsche dir eine gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von nenchen85 am 02.02.2017, 8:30 Uhr

Gute Besserung! Du weißt ja,wenn man seine Träume erzählt, werden sie nicht wahr! Es wird alles gut!

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 😣 und Traum

Antwort von susi.mama, 15. SSW am 02.02.2017, 9:02 Uhr

Ach, auch von mir gute Besserung - mit diesen Erkältungen, das ist echt nervig. Ich bin auch noch nicht wieder richtig gesund, habe auch noch etwas Halskratzen und Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein (Alp-?) Traumgeburtsbericht (Achtung laang)

Schon bald nach der Geburt unseres Michels war mir klar das es bei uns noch ein drittes Kindlein geben darf. Lotte und Michel sind so toll, ja da war noch ein Platz für ein weiteres Kindchen. als Michel knapp 1 1/2 war legten wir es drauf an und gleich beim ersten Versuch wurde ...

von Löwenmädchenmama 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Realistischer Traum(?)

Hallo zusammen, ich hatte einen Real-Traum, der mich seit gestern sehr schockiert. Ich habe geträumt, dass mein Frauenarzt bei der Untersuchung folgendes sagt: "Na dann sehen wir mal nach. Hmmm... Also euer Sohn lebt nicht mehr, aber er ist immerhin groß geworden" ...

von MeioMei86 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum..

Guten Morgen ihr lieben. Heute Nacht hatte ich einen Traum. Er war so real... Bis zu diesem Traum, war ich sicher mit einem Jungen Schwanger zu sein.. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Ich weiss es sind nur Blödeleien, freue mich ...

von Trini_3.Wunder2018, 11. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Erster Termin Geburtshaus und Traum heut Nacht

Guten Morgen zusammen, Donnerstag habe ich die erste Hebi im Geburtshaus kennengelernt. Mein Mann und ich sind hin und weg. Sie ist professionell, einfühlsam und hatte Tipps und Anregungen ohne Ende. Wir fühlen uns so gut aufgehoben dort, ich bin so happy, dass ich dort ...

von CarrieAnn 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

wenn Traume wahr werden..

Huhu ihr Lieben :) Ich muss euch das jetzt unbedingt berichten! Ich habe am 24.11 das erste mal positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Vor ca zwei Wochen habe ich geträumt ich sei hochschwanger und verkündete meiner Mama dass es zwei Mädchen ...

von Lilly_07, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein größter Traum ist geplatzt...

Zu gerne hätte ich mich zu euch in den August Bus gesetzt ... doch kurz vor Silvester war kein Herzschlag mehr zu sehen und mein Baby hatte sich nicht weiterentwickelt. Man drängte mich zu einer Ausschabung, welche ich heute so sehr bereue. Warum bin ich nicht einfach nach Hause ...

von Leni4321 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schlimmer traum, mal was anderes :-(

Guten morgen mädels, Ich hab mal eine andere frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus?! Habe heute nacht eigentlich gar nicht geschlafen, als ich dann um 8 noch ne halbe stunde eingeschlafen bin, hab ich geträumt ich stehe im stau. Endlich ging es weiter und als ich ...

von puppini, 38. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum oder Wach

Habe heute Nacht geträumt das mich mein Bauchzwerg zielmich geärgert hat und ich es ganz genau gespüren konnte. Oder war ich doch wach? Kann man denn den Zwerg in der 12 SSW schon so genau spüren. Meine tochter habe ich in der SS in der 16W gespürt. Lg ...

von mandylein, 12. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.