August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2017, 15:55 Uhr

Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Hallo Ihr Lieben,

Seit gestern streikt mein Pc, nach einem Update ist der Bildschirm schwarz. Hatte das schon mal, hat ein paar Tage gedauert. Sollte das morgen immer noch so sein starte ich ein Abfrage und mache auf einem anderen Pc weiter.

Danke Ihr Lieben.

Daumen sind fest gedrückt für alle die morgen hin dürfen.

 
5 Antworten:

Re: Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Antwort von maja2112, 11. SSW am 01.02.2017, 16:39 Uhr

Hey, tatsächlich hatte ich das vor etwa 4wochen aus. Update gefahren. Danach wollte ich den pc wieder hochfahren aber nix tat sich. Zum Glück war die festplatte aber nicht betroffen. Seitdem habe ich einen neuen laptop...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Antwort von Lilly_07 am 01.02.2017, 16:48 Uhr

Windows?
Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass das nach dem Update passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Antwort von Tiii am 01.02.2017, 18:39 Uhr

Wir denken einfach mal an alle Mamas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Antwort von Bri_Ko am 01.02.2017, 20:18 Uhr

Daumen werden trotzdem gedrückt

PC-Probleme sind ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendruecker liste faellt fuer morgen aus :-(

Antwort von Juliette-Baguette, 13. SSW am 01.02.2017, 23:05 Uhr

Daumen sind gedrückt für alle mamis die in den kommenden Tagen dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listeriose durch zu lange geöffnetes Pesto?!

Hallo Mädels! Ich bekomm irgendwie leicht die Krise! Vorgestern Abend hab ich mir Nudeln mit Pesto (Barilla-Pesto) gemacht! Das Pesto dürfte ca eine Woche geöffnet im Kühlschrank gestanden sein! Schon kurz nach dem Verzehr bekam ich leichte Bauchschmerzen! Auch mein Freund ...

von Sophie94, 13. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Erstausstattung leicht gemacht Liste?

Hallo Mädels, Wollte mich heute an die kugelliste Wieder setzen und habe spontan überlegt ob wir es nicht vielleicht eine Liste zusammen stellen wollen was wichtig ist als erstausstattung was vielleicht nicht weil es Alternativen gibt (beistellbett / familienbett) als Bsp. ...

von LeNiWa, 22. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Stell mal ne grosse Kanne Tee in die Mitte. Bin immer noch krank und heute schon in die 8. Woche gekullert :-D Wie geht es euch? Habe in den anderen Monats Foren gesehen , dass es "Kugel Listen" gibt. Hätte hier jemand Lust und Zeit, so eine Liste anzulegen? Oder findet ...

von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste

Hi ihr! Ich bins wieder die hibbelige Neu-Mama! Da dies meine erste SS ist weiss ich noch garnicht was man so alles erledigen muss? Sei es im Job oder privat. Wann und wo muss ich was beantragen? Erledigen? Ich denke zwar dass bis August noch so lang ist aber vielleicht gibt ...

von KaraMel87, 6. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Mir fehlen für meine Liste die Frauenarzttermine

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr mit auf die Liste möchtet, dann wäre es toll wenn Ihr mir Eure Frauenarzttermine auch nennt. Habe alle Posts durch von den gestrigen und da fehlen mir die von Moin202 und Romiibebii. Wenn Ihr das nicht möchtet, also auf der Liste zu ...

von sag-mal-Kanada-2019 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste und Hibbelliste

Fand das im Sept 14 Bus ganz nett :) mag das irgendwer erstellen der vielleicht öfter am PC sitzt? :) ich kann gern helfen, bin aber fast nur am Handy, da ist es etwas schwieriger Erstmal so zB JolinasMama - ET: 16.08.2017 Outing und sowas käme dann später dazu ...

von JolinasMama, 5. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Hallo Mädels, ich bin manchmal etwas verwirrt. Wir haben ja die Kugelliste, aber nur wenige davon sind aktiv. Dann kommen mal wieder neue Mamis dazu, dessen Nickname ich noch nie gehört habe. Irgendwie fände ich es schön, wenn sich unter meiner Post einfach mal ...

von Patchwork, 23. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste der werdenden Mamis

Was haltet ihr von einer Liste, in der alle wichtigsten Fakten stehen, die regelmäßig gepostet wird für einen groben Überblick? Nickname: Name: Alter: Ersten Ziffern der PLZ: Bereits vorhandene Kinder: ET: Nächste VU: Geschlecht des Babys (Wunsch, Tipp): So in der ...

von februar2007, 5. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Für die Liste

in der 11. SSW alles bestens, hämatomfrei!!! keine Blutungen mehr! keine Übelkeit! nächste Untersuchung: 3. Februar und 6. März 2014 vorläufiger Name bis zur Entbindung: Eduard Maria - damit die nervige Verwandtschaft nicht wieder diskutiert und Meinungen abgibt und ...

von 3Zwerge, 11. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bis 18:00 UHR noch Bescheid geben wegen den Listen

Hallo Ihr Lieben, heute abend wollte ich wieder die aktuelle Liste reinsetzten. Ich würde mich freuen wenn sich noch welche melden würden... Einfach eine Mail in mein Postfach legen... lg Nina Beim Hibbeln: Forumsname (gerne auch richtigen ...

von Sheepchen, 4. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.