August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 23. SSW am 12.04.2016, 15:17 Uhr

Können wir mal eine aktuelle Liste machen für die AKTIVEN?

Hallo Mädels, ich bin manchmal etwas verwirrt. Wir haben ja die Kugelliste, aber nur wenige davon sind aktiv. Dann kommen mal wieder neue Mamis dazu, dessen Nickname ich noch nie gehört habe.

Irgendwie fände ich es schön, wenn sich unter meiner Post einfach mal diejenigen eintragen , die hier wirklich regelmäßig aktiv sind mit Fragen und Antworten. Und nochmal dazu schreiben, woher sie kommen und das wievielte Baby.

Vielleicht wohnt ja der ein oder andere in der Nähe und man könnte sich mal treffen.

Wäre schön, wenn ihr mitmacht!

Nochmal zu mir....

Ich heiße Cindy, bin 35 Jahre, wohne im LK Meißen und bekomme mein 5. Kind (ein Bubi)

 
37 Antworten:

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von dina0709, 23. SSW am 12.04.2016, 15:22 Uhr

Ich heiße Nadine komme aus oberFranken bekomme mein 3 Kind und es wird dieses mal ein Bub &153;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Petra8011 am 12.04.2016, 16:00 Uhr

Hallo ich heiße Petra bin 35, aus NRW Krefeld und bekomme mein zweites Kind einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Hubbeldubbel, 20. SSW am 12.04.2016, 16:00 Uhr

Gute Idee, ich falle bestimmt auch unter die Definition "aktiv", möchte aber gern anonym bleiben :-)

1. Kind
Verheiratet
Sachsen
U 30

Infos gibts dann gern, wenn man sich pers. Nachrichten schreibt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Blümchen 18, 24. SSW am 12.04.2016, 16:17 Uhr

Ich bin neu hier und finde es alles hier sehr interessant und werde deshalb auch aktiv bleiben hier .
Ich bin in der 24 ssw und das ist meine erste Schwangerschaft . Bei mir wird es auch ein Bubi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Sarina2014, 24. SSW am 12.04.2016, 16:50 Uhr

Huhu ich heisse Dina bin 24 jahre alt komme aus nrw und bekomme mein 3 tes Mädchen. Erstes Mädchen wird im September 2 Jahre und die kleine im August 1 jahr.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Honeymum, 24. SSW am 12.04.2016, 17:43 Uhr

Find ich eine gute Idee. Es wär toll, jemanden aus der Nähe kennenzulernen. Ich bin 30, komme aus Niederbayern und wir kriegen unser erstes Kind, ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von möhrchen3101, 24. SSW am 12.04.2016, 17:53 Uhr

Ich heiße Jessi, 24 Jahre alt, 1 ssw und es wird ein Bub komme aus dem LK Gifhorn.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Kribbel Krabbel, 22. SSW am 12.04.2016, 17:59 Uhr

Hallo,
ich heiße Tam bin 35 Jahre alt, komme aus RLP und habe eine drei jährige Tochter und bekomme jetzt einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von happy wife am 12.04.2016, 18:34 Uhr

Hi,
ich versuche so aktiv wie möglich zu sein,was mir mal mehr oder weniger gelingt:-)

Zu mir: Ich bin verheiratet,habe eine 2,5 jährige Tochter und komme aus NRW. Momentan bin ich in der 23 SSW und wir erwarten einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von AugSep16, 21. SSW am 12.04.2016, 18:54 Uhr

Ich gehöre wohl zu den unbekannten Namen, da mein Termin eigentlich mal im Sep war, aber ich wurder auf den 30.8. vordatiert und im Sep sind leider sehr viele wohl durch Facebook abgewandert.
Ich heiße Eva, bin seit gestern 30, verlobt, erwarte meine erste Tochter und komm aus der nähe von München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von summer12, 23. SSW am 12.04.2016, 18:57 Uhr

hi,
ich bin 34 Jahre aus Sachsen, verheiratet und habe eine fast 4 jährige Tochter und wir bekommen diesmal einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Alena11 am 12.04.2016, 19:20 Uhr

Hallo, ich bin 34, habe 4 Jährige Tochter, komme aus Franken, bin in 21 Woche und wir wissen noch nicht was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Stef12, 24. SSW am 12.04.2016, 19:54 Uhr

Ich bin 36, verheiratet, momentan in der 24. SSW und erwarte unser 2. Kind. Zu unserem 3 1/2 jährigen Sohn kommt voraussichtlich Ende Juli (wird wohl etwas früher) noch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von CharleenBrown, 24. SSW am 12.04.2016, 19:57 Uhr

Ich bin 27, verheiratet, aus Thüringen. Mit dem ersten Kind in der 24. Ssw, Geschlecht noch unbekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Sonnenschein30, 21. SSW am 12.04.2016, 20:11 Uhr

Huhu,
Ich bin 33, verlobt, aus Nordhessen und bekomme unsere zweite Tochter, die erste ist zweieinhalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von summerlove, 23. SSW am 12.04.2016, 20:23 Uhr

Huhu...
Ich bin mal mehr,mal weniger aktiv hier
Ich werde nächsten monat 30 und bekomme, nach einer fast 3 jahrigen tochter, einen jungen dazu.
Komme aus der Nähe von wismar in Mecklenburg Vorpommern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von küstenkind93, 23. SSW am 12.04.2016, 20:43 Uhr

Ich möchte auch versuchen aktiv hier dabei zu sein. also ich heiße Anne, werde nächsten Monat 23 Jahre alt, und bekomme mein zweites Kind. Mein Sohn wird im November 4, und ich bekomme ein Mädchen. Achja, ich komme aus Rostock in Mecklenburg- Vorpommern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Inadina, 22. SSW am 12.04.2016, 20:54 Uhr

Ich möchte auch gern aktiv werden.
Bin 28 und komme auch aus Sachsen - wie anscheinend einige hier, Wahnsinn
Unser großer Sohn ist gerade 2 geworden. Das Baby ist unser drittes Kind und das Geschlecht wollen wir grad noch gar nicht wissen - die Überraschung heben wir uns noch ein paar Wochen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von DeeCee, 24. SSW am 12.04.2016, 21:09 Uhr

Tatsache, viele Sachsen hier! Ich gehöre auch dazu.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und bekomme meinen 2. Sohn, der "Große" ist bald 4 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von ylvabella, 25. SSW am 12.04.2016, 21:46 Uhr

Ich heiße Britta, 34 ., (und hab' mich bisher nicht in Listen eingetragen), lebe in Cornwall, England, schwanger mit dem zweiten, ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Lou_84, 24. SSW am 12.04.2016, 21:57 Uhr

Ich bin 31 Jahre alt, aus Berlin und in einer Beziehung. Unser Kind wird derzeit ein Mädchen, wir sind gespannt, obs dabei bleibt :)
Bin derzeit in der 24. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Ira86, 23. SSW am 12.04.2016, 22:20 Uhr

Moin Moin!
Ich heiße Ira, bin 29, verheiratet und lebe in Hamburg. Unsere jetzt 2,5 jährige Tochter bekommt ein Brüderchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von curlysue159, 23. SSW am 12.04.2016, 22:56 Uhr

Ich heiße Kerstin, bin 31 Jahre, wohne in der Nähe von Zwickau und bekomme mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Sibiana, 25. SSW am 13.04.2016, 5:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich war zwar die letzten zwei Wochen fast nur Mitleserin,liegt aber an dem Zeitdruck momentan wird jetzt hoffentlich bald besser! ich heiße Carina, bin 30 Jahre alt und heirate am 06.05.16 meinen langjährigen Freund! !!wir bekommen unser erstes Baby! Es wird ein Junge und hat ET am 01.08.16 !!!

Euch allen einen schönen Tag! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von mietz, 24. SSW am 13.04.2016, 7:02 Uhr

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn .Diesmal wird es ein Mädchen(wenn es dabei bleibt ).Bin in der 24.ssw und komme aus Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Cleo1987, 25. SSW am 13.04.2016, 8:37 Uhr

Ich bin 28, erwarte mein zweites Mädchen und komme aus Oberbayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Planungsministerin, 25. SSW am 13.04.2016, 8:48 Uhr

Hallihallo. Ich bin mal sehr aktiv und dann wieder eine Weile nicht. Ich bin 33 Jahre alt und bekomme das zweite Mädchen. Unser erstes Mädchen wird in drei Wochen zwei Jahre alt. Ich komme aus Ba-Wü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Pusteblume2411, 24. SSW am 13.04.2016, 10:08 Uhr

Hallo ich bin Anni....31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Baden-Baden und geplanter Geburtstermin ist der 10. August. Bin seit heute in der 24. WOCHE und wir erwarten einen kleinen Jungen
Ich bin würde gerne mehr aktiv sein schaffe es aber leider nicht immer...sorry. Schaue aber regelmäßig hier vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von hopebaby1, 22. SSW am 13.04.2016, 10:55 Uhr

Bin Jutta 44 Jahre aus Wiesbaden und es wird mein erstes Kind...Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von whitesheep, 23. SSW am 13.04.2016, 12:30 Uhr

Hi,
Bekomme mein 2. Kind. Wohne im LK KL. Meine Tochter wird 3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Nightlight1980, 25. SSW am 13.04.2016, 12:57 Uhr

Huhu. Ich bin wegen meines 22 monatigen Sohnes nicht halb so oft hier wie ich gern würde. ..aber spielen geht vor ;)
Ich bin 35 , wohne in NRW und erwarte einen 2. Jungen!
LG, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Jennylein93, 25. SSW am 13.04.2016, 14:06 Uhr

Jenny, 23, komme aus eilenburg (lk nordsachsen), 2. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Sibiana am 13.04.2016, 16:56 Uhr

Ach ja wir leben in unterfranken in der Nähe von Würzburg! hab ich ganz vergessen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von alwuna, 23. SSW am 13.04.2016, 18:40 Uhr

Ich heiße Sandra und wohne in Warringholz ( Schleswig Holstein ). Bin 33 Jahre alt und bekomme das 3 Kind. Und weiß noch nicht was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Sarah180808 am 13.04.2016, 18:41 Uhr

Halli hallo
Ich war auch mal mehr aktiv aber dann kamen Urlaub und vieles dazwischen jetzt wird es aber wieder mehr

Ich bin Sarah werde 26 Jahre alt bin in einer festen Beziehung und wir haben einen 7 Jährigen Sohn.
Diesmal soll es ein Mädchen werden wenn es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von zuckerfee_383, 23. SSW am 13.04.2016, 22:47 Uhr

Hallo, bin auch mal mehr ind mal weniger aktiv, aber ich lese jeden Tag.
Komme aus Sachsen, verheiratet, 33 Jahre. Es ist mein 3. Kind. Die große Schwester ist 17 und. Mein Sohn wird 3 nun kommt wieder ein Bube dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir mal eine "aktuelle Liste" machen für die AKTIVEN?

Antwort von Lilalotti.0 am 14.04.2016, 7:51 Uhr

Wir bekommen unser zweites Kind und kommen aus Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listeriose durch zu lange geöffnetes Pesto?!

Hallo Mädels! Ich bekomm irgendwie leicht die Krise! Vorgestern Abend hab ich mir Nudeln mit Pesto (Barilla-Pesto) gemacht! Das Pesto dürfte ca eine Woche geöffnet im Kühlschrank gestanden sein! Schon kurz nach dem Verzehr bekam ich leichte Bauchschmerzen! Auch mein Freund ...

von Sophie94, 13. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Erstausstattung leicht gemacht Liste?

Hallo Mädels, Wollte mich heute an die kugelliste Wieder setzen und habe spontan überlegt ob wir es nicht vielleicht eine Liste zusammen stellen wollen was wichtig ist als erstausstattung was vielleicht nicht weil es Alternativen gibt (beistellbett / familienbett) als Bsp. ...

von LeNiWa, 22. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Stell mal ne grosse Kanne Tee in die Mitte. Bin immer noch krank und heute schon in die 8. Woche gekullert :-D Wie geht es euch? Habe in den anderen Monats Foren gesehen , dass es "Kugel Listen" gibt. Hätte hier jemand Lust und Zeit, so eine Liste anzulegen? Oder findet ...

von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste

Hi ihr! Ich bins wieder die hibbelige Neu-Mama! Da dies meine erste SS ist weiss ich noch garnicht was man so alles erledigen muss? Sei es im Job oder privat. Wann und wo muss ich was beantragen? Erledigen? Ich denke zwar dass bis August noch so lang ist aber vielleicht gibt ...

von KaraMel87, 6. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Mir fehlen für meine Liste die Frauenarzttermine

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr mit auf die Liste möchtet, dann wäre es toll wenn Ihr mir Eure Frauenarzttermine auch nennt. Habe alle Posts durch von den gestrigen und da fehlen mir die von Moin202 und Romiibebii. Wenn Ihr das nicht möchtet, also auf der Liste zu ...

von sag-mal-Kanada-2019 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste und Hibbelliste

Fand das im Sept 14 Bus ganz nett :) mag das irgendwer erstellen der vielleicht öfter am PC sitzt? :) ich kann gern helfen, bin aber fast nur am Handy, da ist es etwas schwieriger Erstmal so zB JolinasMama - ET: 16.08.2017 Outing und sowas käme dann später dazu ...

von JolinasMama, 5. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste der werdenden Mamis

Was haltet ihr von einer Liste, in der alle wichtigsten Fakten stehen, die regelmäßig gepostet wird für einen groben Überblick? Nickname: Name: Alter: Ersten Ziffern der PLZ: Bereits vorhandene Kinder: ET: Nächste VU: Geschlecht des Babys (Wunsch, Tipp): So in der ...

von februar2007, 5. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Für die Liste

in der 11. SSW alles bestens, hämatomfrei!!! keine Blutungen mehr! keine Übelkeit! nächste Untersuchung: 3. Februar und 6. März 2014 vorläufiger Name bis zur Entbindung: Eduard Maria - damit die nervige Verwandtschaft nicht wieder diskutiert und Meinungen abgibt und ...

von 3Zwerge, 11. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bis 18:00 UHR noch Bescheid geben wegen den Listen

Hallo Ihr Lieben, heute abend wollte ich wieder die aktuelle Liste reinsetzten. Ich würde mich freuen wenn sich noch welche melden würden... Einfach eine Mail in mein Postfach legen... lg Nina Beim Hibbeln: Forumsname (gerne auch richtigen ...

von Sheepchen, 4. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.