August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 14.12.2017, 8:31 Uhr

Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Stell mal ne grosse Kanne Tee in die Mitte. Bin immer noch krank und heute schon in die 8. Woche gekullert :-D

Wie geht es euch?

Habe in den anderen Monats Foren gesehen , dass es "Kugel Listen" gibt.
Hätte hier jemand Lust und Zeit, so eine Liste anzulegen? Oder findet ihr das nicht so gut?


Liebe Grüße
Trini

 
14 Antworten:

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Eva-mit-Körnli, 7. SSW am 14.12.2017, 8:46 Uhr

Ich bin auch immer noch krank. Seit einer Woche vor dem Test... ich habe jetzt Hand-Mund-Fuß, Erkältung, Bindehautentzündung und wieder Erkältung durch... letztere dauert an. So war es beim Prinzen aber auch. Fast das ganze erste Trimester war ich krank
Aber das ist es ja alles wert

Liste fände ich nicht schlecht, dank Umzug (übermorgen!!!!) hab ich aber gar keine Zeit

Sonntag geht es für mich auch in Woche acht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von r. am 14.12.2017, 8:47 Uhr

vielleicht eine doofe frage... was ist eine kugelliste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von lalelu123, 7. SSW am 14.12.2017, 8:55 Uhr

Guten Morgen

Hier ist alles beim Alten ....
Ich vegetiere vor mich hin
Kugelliste find ich toll, bin aber die falsche Person für
Freue mich aber, wenn sich jemand die Mühe macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Butterflies am 14.12.2017, 9:24 Uhr

Guten Morgen

Offiziell bin ich, wie du ja auch , heute bei 7+0 angekommen. Ich hibbel ganz eifrig dem FA-Termin nächste Woche entgegen und hoffe, dass alles gut ist

Gestern Abend ging es mir zum ersten Mal in dieser Woche nicht wirklich schlecht...ich hab's sogar geschafft, Plätzchen zu backen

Eine Kugel-Liste finde ich nach aktuellem Stand gar nicht schlecht. Wir sind ja schon mitten im August und man verliert leicht den Überblick

Grundsätzlich könnte ich bei Gelegenheit einen entsprechenden Beitrag erstellen...würde ganz "dreist" die Vorlage der Liste aus dem Julibus kopieren ...
...aber ich würde es erst nächste Woche schaffen. Am Dienstag habe ich sowieso einen freien Tag und vielleicht haben dann auch schon ein paar mehr August-Mamis ihre Termine hinter sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 14.12.2017, 9:41 Uhr

Das wäre mega lieb von dir
Bei mir wäre das Problem, das ich, wenn alles gut geht, Mitte/Ende Juli entbinde (KS)...und somit zeitiger ausgeklugelt hätte...mich also dann ne um die Listen kümmern könnte und das wäre, für die, die noch ne ganze Weile länger Kugeln Schade.

Klar einfach Klauen machten die davor ne anders
Falls der Juli mit liest

Zu deiner Übelkeit, das hört sich ja supi an, das sie dich nun bissel zufrieden lässt. Ist manchmal echt gemein, wenn man mega appetit auf etwas hat und einem dann beim ersten Bissen übel wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 14.12.2017, 9:45 Uhr


Quatsch, das ist keine doofe Frage..

Das ist ne Liste, wo fragen wie Nickname eventuell Alter...ET?Outing? Wunschgeschlecht?Symptome....etc stehen.
Halt eine Art kleiner Steckbrief zur Übersicht.
Kenne es aus den anderen Monatsforen und finde es eigentlich ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW am 14.12.2017, 9:48 Uhr

Oh Gott du Arme. Du nimmst ja echt alles mit Und ich heule hier wegen meinen doofen trockenen Husten rum
Wünsche dir eine schnelle Genesung

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von nane29, 8. SSW am 14.12.2017, 10:38 Uhr

Moin Schnuggi

Immernoch krank gute Besserung meine. ! Ruhe dich schön aus .
Ja wäre interessant so ne Liste wäre dabei . Knutsch.... nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 14.12.2017, 10:43 Uhr

danke meine liebe.

Wie geht es dir denn?

Bist du auch gut in die 8. gekullert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von r. am 14.12.2017, 11:13 Uhr

will mir niemand verraten was genau das ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Mee-1234 am 14.12.2017, 11:25 Uhr

Hi!

Eine Kugellist e wäre toll! Danke, dass sich schon jmd. angeboten hat sie zu erstellen!

Mir geht es gut. Außer, dass ich mir heute früh die Kühlschrank Exke in den Bauch über der Leiste gerammt habe!
Das tut ziemlich weh und wird sicher blau... Aber unserem kleinen Krümmel wird das sicher nichts gemacht haben, war ja nicht die Mitte vom Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 14.12.2017, 11:33 Uhr

hab dir doch unter deiner Frage geantwortet musst mal weiter oben schauen unter deiner Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von r. am 14.12.2017, 11:38 Uhr

sorry, ich hatte nur ganz unten geguckt. super, jetzt bin ich schlauer. vielen dank für die antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Antwort von schmu_05, 6. SSW am 14.12.2017, 20:02 Uhr

Ich bin auch noch kränker geworden. Wie Eva-mit-Körnli bin ich jetzt seit mehr als 3 Wochen krank, Erkältung, Halsentzündung, Mittelohrentzündung, und die schlimmste Bindehautentzündung meines Lebens (die aber erst seit gestern, alle anderen durchgehend....). Ich glaube, morgen muss ich noch mal hingehen und doch ein Antibiotikum einnehmen.
Muss man sich Sorgen machen wegen starkem Husten? (Risiko für Fehlgeburt? Ärztin sagt eher nein, aber die weiß auch nicht, wie ich hier rumhuste ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euch eine schone Kugelzeit

Ich bin leider wieder raus hab nochmal getestet und die sind negativ. Entweder haben die easy@home krasse VL die sogar stärker werden oder aber das Krümmelchen konnte sich nicht festbeißen.

von MaViMa 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste! ❤️

Ich dachte wir fangen einfach mal damit an! Gibt schon so toll viele positive Tests, dass ich den Überblick verliere Wer es noch nicht aus einem anderen Bus kennt: Die Kugelliste beinhaltet alle werdenen Mamas sortiert nach ET mit ein ...

von Katja_reg, 6. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Augustbabys 2019 ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Herzlich Willkommen bei den Augustbabys 2019! *************** Alle Schwangeren die Lust haben können gerne ihren Steckbrief ausfüllen. Über Neuerungen haltet mich bitte hier oder per PN auf dem Laufenden. *************** ...

von dawn 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Guten Morgen Mädels! Haben wir eigentlich schon eine Kugelliste? Wenn nicht und sonst noch keiner die Liste übernommen hat, dann würde ich das erstmal machen- wenn ihr natürlich damit einverstanden seid. Habe die ...

von dawn, 4. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Liste der werdenden Mamis

Was haltet ihr von einer Liste, in der alle wichtigsten Fakten stehen, die regelmäßig gepostet wird für einen groben Überblick? Nickname: Name: Alter: Ersten Ziffern der PLZ: Bereits vorhandene Kinder: ET: Nächste VU: Geschlecht des Babys (Wunsch, Tipp): So in der ...

von februar2007, 5. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

******~~~~~~ Kugelliste August 2015 ~~~~~~******

So die letzte Kugelliste diese Woche. Die Nächste gibts am Montag wieder. Und an jeden den ich noch vergessen hatten: -lich Willkommen Liebe Fahrgäste, bitte einsteigen und fest anschnallen! Wir werden eine spannende Reise ...

von honk17, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

******~~~~~~ Kugelliste August 2015 ~~~~~~******

Liebe Fahrgäste, bitte einsteigen und fest anschnallen! Wir werden eine spannende Reise unternehmen über 40 Wochen und viele Orte besuchen unter anderem Milcheinschuß-Seen, die Wüste der Schwangerschaftsstreifen und wachsende Babybauchberge. Wir werden tolle Momente haben ...

von honk17, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

******~~~~~~ Kugelliste August 2015 ~~~~~~******

Guten Morgen Ihr Lieben, hier das 1. UpDate. Unser Bus nimmt ja reichlich fahrt auf! Jetzt sind wir schon 16 Kugeln. Ich hab die Bustüren mal überarbeitet: Wir lassen nur noch rein und niemanden raus! Liebe Fahrgäste, bitte einsteigen und fest anschnallen! Wir werden ...

von honk17, 6. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

******~~~~~~ Kugelliste August 2015 ~~~~~~******

Weil sich schon so viele gemeldet haben start ich einfach mal.. Liebe Fahrgäste, bitte einsteigen und fest anschnallen! Wir werden eine spannende Reise unternehmen über 40 Wochen und viele Orte besuchen unter anderem Milcheinschuß-Seen, die Wüste der ...

von honk17, 5. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste ?!?

Moin Zusammen, als ich im September 2013 Bus mitgefahren bin hatten wir dort eine Kugelliste. Ich persönlich fand das sehr praktisch. Da man da immer mal nachschauen konnte wer wer war und wie weit wir so alle sind.. Was haltet Ihr davon?

von honk17, 5. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.