August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 02.12.2022, 9:51 Uhr

Euch eine schone Kugelzeit

Ich bin leider wieder raus hab nochmal getestet und die sind negativ. Entweder haben die easy@home krasse VL die sogar stärker werden oder aber das Krümmelchen konnte sich nicht festbeißen. euch allen eine schöne Schwangerschaft. Ich werd jetzt aufgeben. 2 Jahre sind ne lange Zeit an Kinderwunsch.

Euch allen schöne Weihnachten und ein schönen Start ins neue Jahr.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Euch eine schone Kugelzeit

Antwort von Julie1302 am 02.12.2022, 13:12 Uhr

Hey, zwei Jahre sind wirklich zermürbend und das wäre doch jetzt ein schönes Adventsgesteck gewesen. Ich drücke euch die Daumen das ihr euren Weg findet und eine schöne Adventszeit habt. Vielleicht ist es ein Schritt in eine neue Paarzeit auch wenn erstmal weh tut den Traum Baby aufzugeben
Alles Gute euch und wer weiß was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch eine schone Kugelzeit

Antwort von Himbeernmama am 02.12.2022, 21:13 Uhr

Hey MaviMa ich bin jetzt auch über 2 Jahre dabei und wir wollten es eigentlich auch lassen...aber Ziehe es noch bis März durch...dann wars das.wie alt bist du denn?ich bin 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch eine schone Kugelzeit

Antwort von phoenix985 am 02.12.2022, 21:44 Uhr

Hey,
ich weiß, es ist wenig tröstlich, aber ich drück dich ganz fest! Ich bin nun seit 1,5 Jahren am basteln, ELSS gehabt und bin will es nicht mehr klappen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es vielleicht doch noch „unverhofft“ klappt.

Menno, so ein sch… aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.