August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 40. SSW am 03.08.2011, 11:24 Uhr

Morgen ET und...Heute soll es regnen stürmen oder GEWITTERN!!!! :-)

irgendwie tut sich nicht viel..
hatte heute nacht so schmerzen aber keine wehen schmerzen sondern so richtig in der leiste ich denke es dehnt sich mal wieder irgendwas..ich will nicht mehr bin heute schon das dritte mal in den dritten stock gelaufen das erste mal wegen dem schlosser für mamas wohnung das zweite mal wegen dem maler der dann aber nicht kam und das dritte mal für den maler der sich verspätet hatte..gleich kann ich nochmal da ich mit dem hund raus muss aber es tut sich nichts..auf baden habe ich bei dem schwülen wetter auch keine lust und kopf schmerzen habe ich vom allerfeinsten dazu kommt noch das mich heute nacht eine mücke misshandelt hat ich habe mückenstiche an sämtlichen orten am po auf der stirn zwischen den augenbrauen auf der schulter am schulterblatt und und und...also heute ist echt nicht mein tag..freue mich schon wenn mein schatz nachher nach hause kommt wir eben essen dann in die neue wohnung und wenn wir dann heute dort mit putzen und zu ende streichen fertig sind und dann einfach nur noch die möbel nach der geburt rüber gebracht werden können...badezimmer werde ich dort heute schon einrichten da die neuen badezimmerschränke schon da sind und dann kann ich endlich putzen komisch sonst freue ich mich nie wenn ich fenster putzen muss oder so aber heute freue ich mich einfach riesig darauf weil ich endlich diese wohnung fertig habe und alles zum umzug bereit ist...
ansonsten habe ich morgen VU ich glaube zwar nicht an fortschritte aber mal sehen...Vielleicht sollte ich nachher nochmal den ´´komm-raus-maus-tanz´´ machen und mal meine mama und ihre freundin und ihre eltern die bei meiner mama in der wohnung streichen dazu animieren mit zu machen..hahah
Und sonst wie gehts euch so??
auch so ne tolle nacht hinter euch gehabt..
achja und diesmal habe ich heute nacht jedes mal auf die uhr geguckt wann ich auf klo gegangen bin und es war wirklich stündlich...

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Morgen ET und...Heute soll es regnen stürmen oder GEWITTERN!!!! :-)

Antwort von MimiItalia, 40. SSW am 03.08.2011, 12:10 Uhr

Mir geht es genauso wie dir weißste doch ;) bin mal gespannt wann sich unsere mäuse aufem weg machen ............ ich bin heute totaaaaaaal platt und hatte gestern abend auch schöne rückenschmerzen aber es tut sich nix .... mal schaun was morgen bei der VU rauskommt bestimmt hat sich nicht wirklich was getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.