August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 16. SSW am 20.02.2013, 19:32 Uhr

Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Hallo Mädels,

so... bin gott sei dank zurück aus dem KH.
Dem Baby geht es gut. Die Schmerzen kommen von der Kaiserschnittnarbe.. vermutlich verwachsungen... Zudem liegt die Plazenta genau auf dem Bereich der Narbe... Daher anscheinend auch die schmerzen...

Die Assitenzärztin war aber schon echt der oberhammer.. Die kannte ich schon aus der anfangszeit von der 3.SS. Damals hatte ich ja Blutungen und als sie meinen FA anrief um ihm mitzuteilen das ich da bin sagte sie zu ihm nur: ich mache mir Sorgen weil die letzte SS noch nicht so lange her ist.... kein Wort wegen Blutungen... Als wenn ich ne hysterische Schwangere wäre die wegen Pilepale ins KH rennt.
Und diesmal... macht US, schaut sich alles an, telefoniert mit meinem FA wieder - wieder äußerst nett alles verharmlost und DANN!!!!!! schaut sie mich an und sagt, dass das ganze halt EIN WENIG wehtun kann... und bei so HARMLOSEN dingen können sie da nicht viel machen...
Da ist mir dann echt die Hutschnur geplatzt. Habe sie angeschrien das ich 2 Kinder bereits bekommen habe, in den letzten Jahren etliche OPs hinter mir habe und meine Schmerzgrenze weis gott höher liegt als: das tut ein wenig weh!!!!!! Ich war so sauer... ich renn doch nicht wegen etwas zwicken ins KH... ich habe 2 Kinder zu versorgen und besseres zu tun als wegen nem "leichten Zwicken" dorthin zu fahren... Bin echt immer noch auf 180...

Nun ja, ich bin jetzt auf jeden fall beruhigter. Nächste Woche Dienstag bin ich bei MEINEM FA wieder und dann soll er sich das ganze nochmal anschauen... Bis dahin heisst es abwarten und wieder runterkommen..

Liebe Grüße
Nina

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von wanda am 20.02.2013, 19:40 Uhr

manche Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von nuria82 am 20.02.2013, 20:00 Uhr

Ja, ich hab solche Ärzte auch gefressen, manchmal muss man sich wundern, was die einem alles an den Kopf werfen.

Wenigstens bist du es gleich bei ihr losgeworden und es ist alles ok mit dem Krümel, das ist ja das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von lanti, 17. SSW am 20.02.2013, 20:03 Uhr

Hallo Nina,

manche Ärzte sind echt unverschämt - aber sie können ja so wenig in uns rein gucken wie wir in sie...

Denk einfach "Blöde Kuh und Schwamm drüber" - Aufregung ist nicht gut für Dich und den Krümel!

Versuch Dich zu schonen, damit Du mit dem Kleinen schön seinen ersten Geburtstag feiern kannst

LG & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von celine87, 15. SSW am 20.02.2013, 20:30 Uhr

*Hust* etwas frech von der Frau Ärztin.
Soetwas sollte man auch wenn man sich soetwas denkst einfach verkneifen zu sagen.
Zumal du tatsächlich 2 Kleinkinder zuhause hast und du nicht zum Urlaub machen in die Klinik gehst.

Wünsch dir schnelles abkühlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von Caterpie, 17. SSW am 21.02.2013, 0:15 Uhr

ich find du hast genau richtig gehandelt :-D ich finds gut - woher soll die ärztin wissen das du nicht spinnst? ich mein - klar sie könnte auch erstmal davon ausgehen - aber anscheinend ist sie eh nicht so kompetent - solchen leuten muss man das schon mal deutlich sagen ... *schmunzel* ich finds gut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von myrainbows, 17. SSW am 21.02.2013, 7:34 Uhr

Ich glaube die Ärztin hakt das eher unter hormongesteuerte Schwangere ab Solchen Ärzten kommt man nämlich nicht bei.

Aber jetzt kannst du Geburtstag mit dem Kleinen feiern und das hat ja auch was Positives.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Antwort von jaco_80, 17. SSW am 21.02.2013, 8:49 Uhr

Solche sind die Besten. Gerade mal seit gestern assistenzarzt, selber keine Kinder, aber bestimmen können wie stark die schmerzen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Ärztin

So ihr lieben! Ich bin zurück und Mini geht es wunderbar. Keiner kann sich erklären, woher diese Sturzblutungen kamen. Sie gar aber etwas vor dem Mutterkuchen gefunden. Etwas, dass gut durchblutet und undifinierbar ist. Könnte ein Myome sein...etwas bösartiges sollte es nicht ...

von Liesi2013, 13. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.