August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-schäfchen, 16. SSW am 20.02.2013, 11:45 Uhr

Bettwsche selber nähen

Hallo ihr lieben wollte bald anfangen fürs Baby zu nähen.
welchen stoff würdet ihr nehmen für august und die wärmeren monate baumwolle und für die kälteren wintermonate biber.

wie seht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Bettwsche selber nähen

Antwort von Sheepchen, 16. SSW am 20.02.2013, 11:52 Uhr

hast genau richtig gemacht....

sommer baumwolle oder makro-satin (das ist die hochwertigste Baumwolle, hat nichts mit Satinbettwäsche zu tun) und im Winter Biber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwsche selber nähen

Antwort von Supermama2013, 15. SSW am 20.02.2013, 13:11 Uhr

Oh, super. Hast du Tipps für Anleitungen von Babysachen?
Bin gerade dabei mich an einer Krabbeldecke zu versuchen. Bin aber auch Nähanfängerin:-)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, nicht vor der Geburt, sondern vorm Reisen, schneiden, nähen...

Hallo liebe Mädels! Was mich beschäftigt ist das Thema Geburt. Ich habe tierische Angst, aber nicht vor der Geburt selbst, so blöde es klingt da freue ich mich irgendwie drauf, da ja die letzte ein Not ks wurde. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es wohl ist ein Kind ...

von Peppa24 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Patchwork-Decke nähen

Hallo Ihr Lieben, am Sonntag ist bei uns Stoffmarkt und ich wollte wohl Stoff für eine Patchwork-Krabbeldecke kaufen um dann mal wieder zu nähen. Hat von Euch zufällig jemand einen Tipp für mich wieviel Stoff ich von welcher Sorte benötige?? Decke soll 1.40 x 1.40 m ...

von CariniFini, 16. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Ihr seid so fleißig am nähen

Da bin ich ja talentbefreit. Aber in der ersten Babypause hab ich mir häkeln beigebracht; seit ich aber 30 Std arbeite wenig Zeit dazu gehabt. Jetzt hab ich gleich ein Mammutprojekt gestartet und verwurste meine Wollereste in einer Babydecke. Anleitung hab ich bei ...

von Rhuwen, 12. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.