August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 24.02.2021, 10:47 Uhr

Die Ärztin hat gemessen ...

... zu groß für die Babyklappe. Wir müssen sie wohl doch behalten.

Mit anderen Worten: U5 haben wir hinter uns gebracht. Alles top. 7600g und 67cm.

Aber ihren Charakter hat sie auch vor der Ärztin nicht versteckt Sie ist seit einer Woche so eine meckerliese. Das kennen wir von ihr gar nicht, richtiger Sturrkopf. Brüllt alles hysterisch an, was ihr nicht passt. Von 0 auf 100 in einer Millisekunde und weiter zurück.
Die Krönung war, als ihr das Abhören nicht schnell genug ging und sie der Ärztin das Stethoskop weggenommen hat und sich selbst an den Bauch gehalten hat Da sprach auch Frau Doktor von "Vorpubertät".

Ich liebe es, dass sie ihren Charakter langsam entwickelt und ein richtiger eigener Mensch wird. Aber ich habe jetzt schon Angst vor später...

 
4 Antworten:

Re: Die Ärztin hat gemessen ...

Antwort von Anni1500 am 24.02.2021, 11:54 Uhr

Zu geil die Angst ist berechtigt meine große hatte mit 1 Jahr ihre Höchstform gehabt. Danach wird es aber entspannter alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ärztin hat gemessen ...

Antwort von Mika82 am 24.02.2021, 12:29 Uhr

Der Hammer
Bei uns ist es auch gerade so. Wir haben im Moment nur ein kleines Zeitfenster, in dem sie gut gelaunt ist. Morgens beim Aufwachen und Fruhstück. Danach ist alles doof.
Beim Spazietengehen schreit sie, beim Autofahren schreit sie, wenn es immer nur das selbe spielzeug gibt meckerz sie...heute beim Einkauf wars auch schlimm. Die Kassiererin hat mich wohl bemitleidet

Zum Spazieren lege ich sie schin manchmal schlafend rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ärztin hat gemessen ...

Antwort von Yeliabx am 24.02.2021, 13:28 Uhr

Du beruhigst und beunruhigst mich zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ärztin hat gemessen ...

Antwort von Yeliabx am 24.02.2021, 13:43 Uhr

Ohje! Ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Es gibt wirklich angenehmeres als ein dauermeckerndes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Termin bei der endgültig neuen Ärztin

Heute war mein Termin bei der neuen Ärztin. Den hatte ich ja damals schon gemacht und bin dann zu der Ärztin gewechselt wo der mann jetzt gestorben ist um nicht noch länger bei dem komischen Arzt zu bleiben. Nun war heute also der Termin und ich fühlte mich sehr gut ...

von Murmel2017 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

So ihr lieben! Ich bin zurück und Mini geht es wunderbar. Keiner kann sich erklären, woher diese Sturzblutungen kamen. Sie gar aber etwas vor dem Mutterkuchen gefunden. Etwas, dass gut durchblutet und undifinierbar ist. Könnte ein Myome sein...etwas bösartiges sollte es nicht ...

von Liesi2013, 13. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück aus KH und zum ersten Mal im Leben eine Ärztin angeschrien...

Hallo Mädels, so... bin gott sei dank zurück aus dem KH. Dem Baby geht es gut. Die Schmerzen kommen von der Kaiserschnittnarbe.. vermutlich verwachsungen... Zudem liegt die Plazenta genau auf dem Bereich der Narbe... Daher ...

von Sheepchen, 16. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.