August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 21.02.2021, 12:22 Uhr

Was zieht ihr draußen an?

Also bei ums sind 15 Grad und wir wollen einen großen Spaziergang machen.

Was ziehe ich ihr da an? Dünne Sachen und ihren dickeren Overall oder dicke Sachen und nur n Jäckchen?

 
10 Antworten:

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von mausebär2011 am 21.02.2021, 13:23 Uhr

Hier 17Grad, Sonnenschein.
Mann ist grade mit beiden Kids raus.
Ich habe ihr angezogen Kurzarmbody, langarmshirt, Strumpfhose, dünne Jacke.
Decke und Mütze sind im Kinderwagen falls es kühler wird. Aber jetzt grade braucht sie die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Assen08 am 21.02.2021, 13:40 Uhr

Bei uns sind 20 Grad. Im Schatten aber doch recht kühl.
Sie kriegt eine Hose, Socken und Stoffschuhe ohne Feste Sohle an, einen Langarmbody, dünnes Jäckchen drüber und dünne Mütze auf.
Decke im Kinderwagen drüber und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von AugustBaby082020 am 21.02.2021, 14:22 Uhr

Ich habe ihr jetzt Strumpfhose, Leggins, LA-Body mit einem dünnen Pulli und eine Teddi-Jacke angezogen. Mütze und einen dünnen Schal. Ist genau richtig. Decke ist zur not aber auch bei weil sie manchmal schnell friert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Mika82 am 21.02.2021, 16:22 Uhr

Genauso hab ichs auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von misssilence am 21.02.2021, 17:36 Uhr

Bei uns waren es auch 15 Grad und Sonne.

Langarmbody, Langarmshirt, Hose, dünne Socken, Baumwolljacke. Über die Beine eine doppelte Baumwolldecke und Windschutz im Kinderwagen. Dünne baumwollmütze.

War sehr warm, aber nicht schwitzig. Eine Schicht weniger wäre auch gegangen hier ist aber auch immer viel Wind und unsere friert echt leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Jenny16082020 am 21.02.2021, 18:45 Uhr

Meine ist ja so ein hitziges Baby.
Wir hatten heute eine Pumphose, Socken, Kurzarmbody und ein die dünnen Pullover an
Ihr ging es damit prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Kapunkt am 21.02.2021, 19:02 Uhr

Das hab ich mich heute auch gefragt, wir hatten 16 Grad. In der Sonne schön warm, im Schatten mit Wind aber doch recht frisch.
Ich hatte ihr nen Langarm body an, ne Leggins, nSocken und ihren Wollwalk Overall und ne dünne Mütze.
Glaube das war gut so für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Nöf am 21.02.2021, 19:28 Uhr

Hatten auch einen langarmbory, strumphose, overall und Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von AugustBaby082020 am 21.02.2021, 21:24 Uhr

Also nach 2 Stunden draußen war sie mollig warm. Hat super geschlafen und war richtig glücklich weil sie heute abgeschrägt im Kinderwagen "sitzen" (war eher liegen wie z.B. im Autositz) durfte und so alles sah. :3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr draußen an?

Antwort von Yeliabx am 21.02.2021, 21:50 Uhr

Haben einen Softshelloverall. Bin aber noch am Probieren, was ich drunter anziehe. Heute waren es 16Grad und wir waren nur auf dem Balkon "spazieren" Da hatte sie eine dünne Hose und einen Langarmbody drunter. Schien mir nicht zu frieren. Gestern hingegen hatte sie noch zusätzlich einen dicken Pullover drunter und hat nicht geschwitzt ... ich teste mal weiter durch, habe immernoch nicht raus gekriegt, wann ihr kalt/warm ist. Irgendwie ist ihr das alles egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.