August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 19.02.2021, 10:36 Uhr

Zunge ewig draussen

Morgen
Wir sollten ja Dienstag zum Blutabnehmen weil die kleine die Zunge öfter draussen hat , hat ja leider nicht geklappt das Blutabnehmen.
Die Ärztin meinte vielleicht hat Sie etwas mit der Schilddrüse. Unsere Familien haben nichts mit der Schilddrüse.

Haben das Eure Babys auch mit der Zunge ?
Es ist nicht dauerhaft so aber schon oft.
Sonst ist sie Fit , isst ihren Brei , schluckt sich auch nicht oder sonstiges.

Ich schick mal ein Foto mit.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Mika82 am 19.02.2021, 10:39 Uhr

Meine hat ne ganz lange Zunge. Sie hat das mal ne zeitlang so gemacht wie deine, aber nicht dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von i.kvdt am 19.02.2021, 11:38 Uhr

Hallo aus dem September,

Meine Große hat das glaub ich gemacht bis sie 7 oder 8 Monate war, sie ist kerngesund :) der Arzt meinte dazu nur, dass es ein tick sei

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Kapunkt am 19.02.2021, 12:40 Uhr

Macht meine auch oft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Assen08 am 19.02.2021, 13:28 Uhr

Das haben alle gemacht aus unserer Familie auf Kinderfotos. Meine Tochter macht das auch.

Alle sind kerngesund, was die Schilddrüse anbelangt
Frag mich, warum die Ärzte die Kinder immer krankreden. Könnte mir der Hut hochgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Runde__Marlene am 19.02.2021, 13:52 Uhr

Unser 7 Monate altes Baby macht das auch ganz viel - mehr so die Zunge über der Oberlippe. Sieht frech aus :) ich dachte oft, es sei was mit dem Zahnen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Mami2020_1988 am 19.02.2021, 14:22 Uhr

Da bin ich ja etwas Beruhigt jetzt Danke euch.

Jaa meine Ärztin ist eh so Komisch
Aber finde mal eine Neue Hab heute 4 Ärzte in der Gegend angerufen aber nein , die nehmen keine mehr an Traurig. Man ist mega unzufrieden und kann nicht mal wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunge ewig draussen

Antwort von Ruto am 20.02.2021, 16:49 Uhr

Kenn den Zusammenhang nicht. Aber an sich ist es ja nicht verkehrt, lieber einmal zu viel und unnötig abgeklärt zu haben als einmal zu wenig, finde ich. Unbehandelte SD Geschichten in so frühen Jahren richten extremen Schaden an.

Unabhängig davon würde ich da jetzt aber auch keine Panik schieben. Denke auch, dass das viele Babys einfach so machen. Und zum Ausschließen kann man ja immer noch nebenher die Untersuchung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich richtig stillen! Kein zu kurzes Zungenband!

Hallo ihr, ich wollte an dieser Stelle mal meine Erfahrungen teilen. Da ich schlupfwarzen habe und es direkt nach der Geburt mit dem Andocken nicht geklappt hat, hieß es im Krankenhaus der kleine hat ein zu kurzes Zungenband und es klappt eh nur mit Hütchen bei ...

von Rachelffm 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.