August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 40. SSW am 03.08.2011, 12:21 Uhr

Ist euch auch so schwindelig?

oder geht es nur mir so..habe jetzt schon die wäsche gemacht gespült und mehr nicht und ich habe gerade so einen flattermann werde mich glaube ich mal hinlegen..und mich fürs putzen nachher ausruhen ..wow treffe garnicht die tasten mehr richtig..dabei habe ich schon 1.5 liter heute getrunken...
WOW ok bis nachher meine lieben..

 
5 Antworten:

Re: Ist euch auch so schwindelig?

Antwort von Murmel78 am 03.08.2011, 12:53 Uhr

Mir geht esauch so. Kann Dich also gut verstehen. Zusätzlichhab eich heute das Gefühl ich kann nicht richtig gucken. Es ist ales so ähhhhh. ZUm Glück ändert sich das Wetter ja bald wieder. So viel Freude über wenig Sonne hatte ich noch keinen Sommer. Aber dieses MAl iste s echt anders.
Könnte mich zwar auf die Liege in den GArten legen, aber das ist mir echt zu drückend, warm udn Sonne mag ich auch nicht. Da st es hier drin echt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so schwindelig?

Antwort von Jenny-AC, 39. SSW am 03.08.2011, 13:24 Uhr

Bei mir ist schon wieder den ganzen morgen regen, aber dank des Wetterumschwungs merk ich auch den Kreislauf. Voll doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so schwindelig?

Antwort von Murmel78 am 03.08.2011, 13:32 Uhr

ich will auch regen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so schwindelig?

Antwort von bienchen70, 39. SSW am 03.08.2011, 13:39 Uhr

Hallo,
mir geht es heute auch so.....und gestern war mir extrem übel.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so schwindelig?

Antwort von Ninscha2512, 41. SSW am 03.08.2011, 16:15 Uhr

Bei uns ist es so drückend warm, zwischendurch mal ein laues Lüftchen, aber mir bereitet das immerzu bissl Kopfschmerzen. Es ist jetzt ziemlich bewölkt, ich warte auf etwas Abkühlung mit Regen und nem fetzen Gewitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juchhuuu heute 35 SSW......und mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig

mein Blutdruck ist auch im Keller liegt bei 94/62 Puls 85 das Wetter ist auch mies, wie in den Tropen Regen und schwüle, war nass geschwitzt als ich heute morgen auf den nach Hause weg vom Kiga war meine Beine sind auch schwer wie Blei hat ...

von Mamavonvieren, 35. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

mir ist so schwindelig...

... oh man, seit gestern hab ich solche Kreislaufprobleme. Mir wird es schwindelig, da muss ich mich erstmal ausruhen... Hab morgen erst VU und wollte morgen auch erst dort hin gehen. Hat das noch jemand?! Werd mich gleich wieder hinhauen. Sohnemann ist im Kiga, und der ...

von emanskii, 38. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.