August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 35. SSW am 22.06.2011, 10:21 Uhr

Juchhuuu heute 35 SSW......und mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig

mein Blutdruck ist auch im Keller liegt bei 94/62 Puls 85 das Wetter ist auch mies, wie in den Tropen Regen und schwüle, war nass geschwitzt als ich heute morgen auf den nach Hause weg vom Kiga war meine Beine sind auch schwer wie Blei hat sich jetzt voll das Wasser eingeschlichen in den Händen usw ist nix nur in den Beinen wirklich komisch
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
Glg Nadja&Liam inside
34+0 SSW

 
3 Antworten:

Re: Juchhuuu heute 35 SSW......und mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig

Antwort von Giulii92, 34. SSW am 22.06.2011, 10:23 Uhr

uii dann ruh dich mal etwas aus..
wünsche dir alles gute..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mamavonvieren

Antwort von lou84, 35. SSW am 22.06.2011, 12:25 Uhr

Huhu
Ja das Wetter hier ist echt bescheiden ist in Solingen nicht anders (-;
Gestern war mir auch furchtar schwindelig und habe mich einfach schlecht gefühlt. Bekomme mittlerweile auch immer mehr Wasser vorallem in den Beinen habe aber Kompressionsstrümpfe und damit geht es ganz gut. Ist zwar ne qual die Dinger anzuziehen und beim ausziehen muss mir immer einer Helfen alleine bekomme ich die garnicht aus.

Ganz liebe Grüsse aus Solingen
Jenni mit Louisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchhuuu heute 35 SSW......und mir ist schon den ganzen Morgen schwindelig

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 22.06.2011, 16:17 Uhr

Ui, ja bei dem niedrigen Blutdruck - hoppla!!!

Ja aber mir ists auch nicht soooo doll. Diese Schwüle hält man ja nicht aus, bei uns hier in Bamberg regnets auch. Morgens schon und ich dachte, naja, ziehen wir ne lange Hose an, wird abgekühlt haben - paah sind wie gegen ne Wand gelaufen, als wir zur Haustüre raus sind. Aber hattens eilig, also blieben halt die langen Sachen an - na toll...

Vorhin wars hier mal ne Weile richtig schön, hab auch meine eine Ladung Wäsche raushängen können und habs grad noch geschafft sie wieder abzunehmen. Ganz trocken ist sie zwar nicht, aber größtenteils...

Wünsche dir alles Gute und herzliche willkommen auch in der 35.SSW!! :-)

GLG Michèlle & Ben inside :-) (SSW 34+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.