April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 29. SSW am 13.01.2017, 21:02 Uhr

zurueck vom fa

erstmal an marleen...sorry hab nur ein foto vom hinterkopf der kleinen bekommen. sie wollte heute einfach nicht fuer uns posieren das naechste mal ;D.
Ok erstmal hallo 29ssw ;D die kleine hollt ihre tage wieder auf und ist nur eins zwei tage kleiner. also ca 36cm und 1150g +-150g schwer. Zwar hab ich immer noch zuviel fruchtwasser und muss weiterhin diat halten aber egal. sist ja nicht mehr so lange :D. Ausserdem hab ich heute erfarhren dass meine kleine prinzessin ein kleiner dickkopf ist wie ihr papa Der kopf ist jedenfalls ne woche im voraus. und zu guter letzt hab ich wehen. aber nur uebungswehen. die tun mir nicht weh zum gleuck. :D
soviel zu mir...wie geht es euch? wie gross waren eure kleinen bei den letzten termienen?

 
6 Antworten:

Re: zurueck vom fa

Antwort von Marleen 85, 29. SSW am 13.01.2017, 21:55 Uhr

Hallo rabia , das ist schön das es dir und der kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom fa

Antwort von Casper93, 29. SSW am 14.01.2017, 6:45 Uhr

Wie schön...
Abgesehen von den übungswehen sitzen wir im selben Boot

Unser kleiner war gestern bei 27+6 37 cm und 1117g +-150... Auch drei Tage kleiner. Aber das war er eigentlich immer! Demnach wächst er schön gleichmäßig...

Und Diät halten muss ich ja jetzt auch. Bzw den gemessenen Zuckerwerten nach eigentlich dann doch irgendwie nicht...
Mal sehen..

Musst du denn auch messen? Ich habe es so ein Messgerät bekommen und muss jetzt 6 mal am Tag messen...

Alles gute weiterhin, d Ass unsere Mäuse und Krümel sich weiterhin gut entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom fa

Antwort von rabia93 am 14.01.2017, 13:32 Uhr

ja bei uns ist es fast gleich. :D hast du auch zuviel fw? messe muss ich nicht. muss aber immer wieder blutuntersuchungen machen. messen musste ich wenn mein zuckerwert zu hoch waere. aber da es genau das gegenteil ist hat es keinen sien meinte mein arzt. nur falls ich merke das mein bz sehr faellt dann soll ich einen frischen orangensaft oder aehnlich trinken. oder mal etwas suesses ist auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom fa

Antwort von Casper93, 29. SSW am 14.01.2017, 13:49 Uhr

Ja okay...
Das ist wirklich konträr. Ich darf keinen Saft mehr und süß etc sowieso nicht...
Nee zum fw etc hat der doc nix gesagt. Um Gegenteil. Er meinte, dass alles super sei. Kind Werte und ctg seien ne glatte 1.
Demnach schließe ich das aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom fa

Antwort von rabia93 am 14.01.2017, 22:06 Uhr

Also bist jetzt komplet aufdiaet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurueck vom fa

Antwort von Casper93, 29. SSW am 15.01.2017, 7:24 Uhr

Hab was weiter unten einen Beitrag dazu geschrieben. Rückmeldung diabethologe oder so ähnlich...
Ich lasse die Milch beim Sodbrennen weg und esse etwas weniger Obst. Ansonsten ist es eigentlich wie vorher. Meine gemessenen en Werte sind auch alle mehr als harmlos. Deswegen bin ich gespannt, was der nächste Termin beim diabethologen ergibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.