April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 28. SSW am 13.01.2017, 18:03 Uhr

Erleichterung in alle Richtungen :-)

Der Krümel war gerade beim Arzt wieder seine 3 Tage kleiner, wie immer außer letztes mal...
bin aufgrund der Diabetes Empfehlung auf aufgrund der symphyse drei Wochen arbeitsunfähig geschrieben. D.h. Mein arbeitsjahr 2017 ist beendet...
Außerdem sind meine bislang gemessenen Blutzucker Werte eigentlich eher im keller als zu hoch und das stimmt mich fröhlich...
Außerdem haben wir ein schönes Foto vom Gesicht unseres süßen erhalten und ein super ctg gehabt. Das ctg mochte Krümel wohl gar nicht. Er hat da ständig gegen getreten

Jetzt kann das Wochenende kommen!
Wünsche euch ein tolles ebensolchen...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung in alle Richtungen :-)

Antwort von FranziFLFL85, 29. SSW am 13.01.2017, 18:16 Uhr

Sehr schön!! Ich habe Montag US. Freu mich auch schon voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung in alle Richtungen :-)

Antwort von rabia93 am 13.01.2017, 21:10 Uhr

das freut mich fuer dich. wuensche einen schonen wochenwechsel hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.