April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 28. SSW am 13.01.2017, 11:10 Uhr

die anderen busse...

uuuunglaublich, oder?!?!
der septemberbus startet schon und die ersten damen haben platz genommen

und die ersten februarbabys erblicken das licht der welt...

bald sind dann die ersten märzbabys dran und dann schon wir....


ich kann es kaum erwarten...
noch kann er ja drin bleiben der süße krümel und seine mama weiterhin treten und boxen... aber ich freu mich auch schon, wenn er in 12 wochen grob in meinen armen liegt!

habe schon mal vorgelinst, wir lesen immer bei windeln.de die entsprechende ssw und was da so passiert, wir kommen morgen in die 29. ssw und da steht was von 90%iger überlebenschance, falls jetzt eine geburt wäre... das beruhit doch ungemein, oder?!?!

ach mädels, ich finde, wir haben einen guten buss erwischt!
bei uns mussten gott sei dank sehr wenige aussteigen und gott sei dank auch keiner noch in den späteren wochen. jetzt sind wir auch alle schon so weit, dass unsere krümel, flöhe und kekse gute überlebenschancen haben!

das gönne ich uns von

 
4 Antworten:

Re: die anderen busse...

Antwort von Marleen 85, 29. SSW am 13.01.2017, 12:03 Uhr

Schön geschrieben Caspar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die anderen busse...

Antwort von schnuller13, 29. SSW am 13.01.2017, 14:09 Uhr

Oh ja die Zeit rückt immer näher... nicht mehr so lang dann halten wir unsere kleinen Zwerge im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die anderen busse...

Antwort von FranziFLFL85, 29. SSW am 13.01.2017, 17:36 Uhr

Ja, echt schön. Bin jetzt auch in der 29.ssw und viel entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die anderen busse...

Antwort von rabia93 am 13.01.2017, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.