April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpi2982, 28. SSW am 13.01.2017, 11:54 Uhr

Gestose

Hallo zusammen,
hatte vor kurzem einen Beitrag wegen Stress in meiner Arbeit eingestellt. Nun war mir gestern in der Arbeit nicht gut, bin heute gleich zur Ärztin und die stellte den Verdacht auf Gestose aus. Das hab ich dann mal gegoogelt...
Ich bin sehr beunruhigt, die Blutergebnisse kommen am Montag, falls was ist, soll ich ins Krankenhaus.
Und in den Artikeln stand was von "lebensbedrohlich für Mütter und Kind". Jetzt hab ich ganz schön Panik...
Habt ihr damit Erfahrungen?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Gestose

Antwort von schnuller13, 29. SSW am 13.01.2017, 14:12 Uhr

Hallo Schlumpi2982,

Erfahrung habe ich leider nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von red_apple am 13.01.2017, 14:15 Uhr

Ich kann Dir da auch nichts zu sagen.
Ich weiß aber, dass ich täglich ASS in sehr geringer Dosis nehme, und das das auch der Vorbeugung dient.
Wenigstens wirst Du jetzt darauf untersucht und wie heißt es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von kleineMimi92, 27. SSW am 13.01.2017, 21:01 Uhr

Maaaa du arme... Ich kann auch nicht helfen, dich aber beruhigen vl kann ich das. Bevor du nicht mehr weist (Ärztlich) solltest du dein Kopf nicht zerbechen !!!! So sehr es auch schwer sein mag, versuch es den Baby spürt alles wie es auch dir geht strahlt es aufs Baby deswegen komm runter und denk an dich und an das Baby..
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose

Antwort von Miramar07 am 14.01.2017, 9:55 Uhr

Schau mal auf der Internetseite agGestose-Frauen. De vorbei. Da erfährst du einiges. Du kannst einer Gestose entgegen wirken durch starkes salzen (auch bei Bluthochdruck in der SS wirkt das positiv) 90 Gramm Eiweiß am Tag zu dir nehmen, viel trinken auch bei Wassereinlagerung. Außerdem gibt es auch noch Vitamine und Medikamente aber dafür solltest du dich von den Fachfrauen beraten lassen. Du kannst dort Montags - Donnerstags von 8-12 im Büro anrufen und wirst kostenlos beraten! Mach das unbedingt, es ist kein großer Aufwand, die haben sich mehr Erfahrung als die meisten Ärzte in Krankenhäusern. Also solltest du ins kh müssen für eine eventuelle Lungenreife oder Untersuchungen ruf einfach an.

Liebe Grüße und ganz fest gedrückte Daumen
Miramar mit Randaleprinzessin 865 Gramm nach Gestose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestose

Hallo zusammen. Ich hatte am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Bei dem Würmchen ist alles in Ordnung. . In meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich ein Gestose, leider musste er deshalb und aufgrund schlechten ...

von Ylvie86, 13. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Panik vor Gestose

Hallo liebe Mit-April-Mamis! tut mir leid, dass ich hier so mit der tür ins haus falle - ich wollte mich eigentlich schon länger hier anmelden und mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch andere april-mamis aus berlin (wohne in schöneberg) zu finden, aber jetzt ist ...

von halfjillhalfjack, 25. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

@maxelbaby.... gestose....

wieso kommt deine fa bei keton im urin auf gestose? hast du weitere syptome und weiter blutabnahmen gemacht? ketone im urin koennen von einem diabetis stammen. oder im einfachsten fall sogar nur von einer naja ungluecklichen ernaehrung... wenn dem koerper zu wenig ...

von niti0206, 9. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.