April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 26. SSW  am 13.01.2017, 16:22 Uhr

Windeltaschen Dawanda

Hej Mädels. Hat jemand von euch Windeltaschen? Wenn ja zeigt her. Die hier habe ich mir eben bestellt
http://de.dawanda.com/product/107930955-windeltasche-wickeltasche

 
4 Antworten:

Re: Windeltaschen Dawanda

Antwort von Casper93, 28. SSW am 13.01.2017, 18:04 Uhr

Ich habe selbst eine genäht. Passend zur wickelunterlage. Allerdings nicht mit Gummiband sondern mit Druckknopf.
Aber grsl genauso. Tippe auf das gleiche Schnittmuster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltaschen Dawanda

Antwort von red_apple am 14.01.2017, 6:21 Uhr

Die ist ja süß!
Ich weiß noch nicht, ob ich eine extra eine Wickeltasche kaufe. Wir haben so viele Taschen, da geht bestimmt eine auch als Wickeltasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltaschen Dawanda

Antwort von kaschti, 29. SSW am 14.01.2017, 9:53 Uhr

Siejt hübsch aus.

Hab mir ne wickeltasche gekauft. Da drin ist die windeltasche integriert.
Hab da kein grosses tam tam draus gemacht. Mir war nur wichtig, dass sie viele kleine fächer hat und unauffällig aussieht, sodass ich sie danach als normale handtasche verwenden kann
Hab sie von hauck (wie so einiges bei mir ), is am wagen festmachbar, hat ca 14 fächer, flaschenhalter, wasserdichtes fach, wickelauflage. Passt gut zu unserem schwarz-grauen kiwa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltaschen Dawanda

Antwort von Sissi2014, 29. SSW am 14.01.2017, 15:43 Uhr

Ich kann wickeltaschen von lässig empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.