Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 19. SSW  am 24.09.2020, 13:24 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin ein wenig geschockt vor vier Wochen hieß es 100% junge. Heute haben wir bei der Untersuchung gesehen ein Mädchen . Mit baby ist alles gut. In 3wochen hab ich Feindiagnostik

Bild zum Beitrag anzeigen

10 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von endless_love, 20. SSW am 24.09.2020, 13:30 Uhr

Oh aber Hauptsache dem baby geht's gut.

Euer ultraschall Gerät ist aber auch sehr hell oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von babymv, 19. SSW am 24.09.2020, 13:49 Uhr

Ne sie stellt es immer individuell ein. Hab mit blitz abfotografiert

Antwort von endless_love am 24.09.2020, 14:03 Uhr

Ach so meiner stellt das immer gleich sehr hell ein

Letztes mal beim ultraschall hätte man das Geschlecht gut sehen können aber da es so hell war und er auch nicht weiter geguckt hat.

Antwort von JaDe1984, 20. SSW am 24.09.2020, 14:23 Uhr

Meiner hat beim letzten Termin 100% Junge gesagt ... heute war mein Mann mit und er meinte nur so Joa ich denke schon das es ein Junge sein könnte ... da war ich auch erstmal platt ...

Wer weiß was es beim nächsten mal ist ich gucke jetzt wieder eher nach neutralen Sachen

Antwort von Suomi, 20. SSW am 24.09.2020, 14:48 Uhr

Glaube die Outings ändern sich öfters mal
Überes war diese Woche zu 90% ein Mädchen, bin gespannt, ob es so bleibt

Antwort von Cajetana, 21. SSW am 24.09.2020, 16:15 Uhr

War es denn eine schöne Überraschung für euch?
Uns wurde schon sehr früh (13+0) beim Ersttrimester-Screening gesagt, dass es ein Mädel wird. Meine Gyn hatte das bei dem 2. großen US auch bestätigt. Gestern beim Feinultraschall meinte die Professorin erst, dass sie einen Jungen sieht, switchte aber dann wieder um, dass es sicher ein Mädel sei. Ich war auch erst schockiert, weil ich mich jetzt total auf ein Mädel eingestellt hatte, aber hätte mich auch über das neue Outing gefreut . Ich denke, nachdem jetzt drei Ärzte ein Mädel gesehen haben, wird es dabei bleiben

Antwort von babymv, 19. SSW am 24.09.2020, 16:28 Uhr

Klar . Hab dann junge ,Mädchen ,junge und wieder Mädchen

Antwort von Toniiia am 24.09.2020, 17:05 Uhr

Hey :)
Vom Jungen zum Mädel?
Es ist wirklich spannend.. Hast du zufällig ei und Foto wie es bei dem Qutting Junge aussah :)?
Bin mir auch so unsicher ob es es bei mir micht die Nabelschnur ist? LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von babymv am 24.09.2020, 20:14 Uhr

Nei leider nicht. Hab in 3 wochen Feindiagnostik da wird es nochmal richtig geguckt

Antwort von Kathrin405, 22. SSW am 04.10.2020, 18:04 Uhr

Beim Ersttrimesterscreening meinte die Ärztin bei mir, dass es zu 90% ein Mädchen wird. Der anschließende Blutttest wg. Trisomierisiko hat es dann bestätigt, dass es zu 100% ein Mädchen wird.

Gruß
Kathrin

Schwangerschaftsnewsletter