Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 19. SSW  am 24.09.2020, 13:24 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin ein wenig geschockt vor vier Wochen hieß es 100% junge. Heute haben wir bei der Untersuchung gesehen ein Mädchen . Mit baby ist alles gut. In 3wochen hab ich Feindiagnostik

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von endless_love, 20. SSW am 24.09.2020, 13:30 Uhr

Oh aber Hauptsache dem baby geht's gut.

Euer ultraschall Gerät ist aber auch sehr hell oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von babymv, 19. SSW am 24.09.2020, 13:49 Uhr

Ne sie stellt es immer individuell ein. Hab mit blitz abfotografiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von endless_love am 24.09.2020, 14:03 Uhr

Ach so meiner stellt das immer gleich sehr hell ein

Letztes mal beim ultraschall hätte man das Geschlecht gut sehen können aber da es so hell war und er auch nicht weiter geguckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von JaDe1984, 20. SSW am 24.09.2020, 14:23 Uhr

Meiner hat beim letzten Termin 100% Junge gesagt ... heute war mein Mann mit und er meinte nur so Joa ich denke schon das es ein Junge sein könnte ... da war ich auch erstmal platt ...

Wer weiß was es beim nächsten mal ist ich gucke jetzt wieder eher nach neutralen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Suomi, 20. SSW am 24.09.2020, 14:48 Uhr

Glaube die Outings ändern sich öfters mal
Überes war diese Woche zu 90% ein Mädchen, bin gespannt, ob es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Cajetana, 21. SSW am 24.09.2020, 16:15 Uhr

War es denn eine schöne Überraschung für euch?
Uns wurde schon sehr früh (13+0) beim Ersttrimester-Screening gesagt, dass es ein Mädel wird. Meine Gyn hatte das bei dem 2. großen US auch bestätigt. Gestern beim Feinultraschall meinte die Professorin erst, dass sie einen Jungen sieht, switchte aber dann wieder um, dass es sicher ein Mädel sei. Ich war auch erst schockiert, weil ich mich jetzt total auf ein Mädel eingestellt hatte, aber hätte mich auch über das neue Outing gefreut . Ich denke, nachdem jetzt drei Ärzte ein Mädel gesehen haben, wird es dabei bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von babymv, 19. SSW am 24.09.2020, 16:28 Uhr

Klar . Hab dann junge ,Mädchen ,junge und wieder Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Toniiia am 24.09.2020, 17:05 Uhr

Hey :)
Vom Jungen zum Mädel?
Es ist wirklich spannend.. Hast du zufällig ei und Foto wie es bei dem Qutting Junge aussah :)?
Bin mir auch so unsicher ob es es bei mir micht die Nabelschnur ist? LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von babymv am 24.09.2020, 20:14 Uhr

Nei leider nicht. Hab in 3 wochen Feindiagnostik da wird es nochmal richtig geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Kathrin405, 22. SSW am 04.10.2020, 18:04 Uhr

Beim Ersttrimesterscreening meinte die Ärztin bei mir, dass es zu 90% ein Mädchen wird. Der anschließende Blutttest wg. Trisomierisiko hat es dann bestätigt, dass es zu 100% ein Mädchen wird.

Gruß
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt oder Hebamme??

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich befinde mich in der 21. SSW und hätte am 20.10. den nächsten Termin mein Frauenarzt. Da der, wie ich finde, immer recht wenig Zeit hat, übernimmt die Hebamme den Termin im Oktober. So haben wir es entschieden. Sie sagte, das wenn sie den ...

von KristinaW., 21. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt bisschen enttäuscht 😞

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird. Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig Obwohl das baby genau richtig lag ...

von endless_love, 18. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Hebamme oder Frauenarzt?

Hallo zusammen, Bislang ist es so, dass ich alle 4 Wochen einen Termin bei meiner hebamme habe, sowie alle 4 Wochen einen Termin bei meinem Frauenarzt (somit alle 2 Wochen einen Termin). Erstmal : Ist das grundsätzlich ein Problem hinsichtlich Abrechnung bei der ...

von BerryNin, 15. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und extra Ultraschall

Hey Mädels, Habe heute Abend endlich wieder einen FA Termin. Sehe hier immer so viele tolle Bilder, macht ihr den Ultraschall als extra? Also als Selbstzahler ? Oder genügen euch die 3 die von der Krankenkasse bezahlt werden. Meine FÄ bietet so ein Paket an ...Zahl 4 ...

von Chibi2392, 16. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Heute war ich mal wieder beim Frauenarzt. Alles ist gut und so ganz langsam spüre ich den kleinen auch. Das ist so ein zartes Streicheln von innen . Der nächste Termin ist dann erst wieder Ende September

von mamavonemma, 16. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Wir sind auch zurück vom FA und alles ist super. Rechnerisch bin ich heute bei 15+4 und laut Messung bei 15+3, also passt Gewicht wurde auf 130g geschätzt. Der Krümel hat sich fleißig bewegt.. Outing gab es leider ...

von Suomi, 16. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Hatte gestern wieder frauenarzt Termin / enttäuscht/frage

irgendwie war das gestern total komisch Er hat gesagt da ich ja am Montag zur nackenfaltenmessung gehe schaut er jetzt nur nach die herztöne 1 sec ultraschall und das wars. Hätte doch schon gerne mein Baby etwas länger gesehen. Er hat nur gesagt herz schlägt super und ...

von endless_love, 14. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Spontaner Besuch beim Frauenarzt

Hey meine Lieben, War vorhin spontan beim FA weil ich tierische Bauchschmerzen und Rückenschmerzen bekommen habe..habe natürlich echt Angst gehabt..aber meinem kleinen Wunder geht es wunderbar...es bewegt sich...das Herzchen schlägt und ist in 3 wochen...4 cm gewachsen...es ...

von Chibi2392, 12. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

2. Frauenarzt Termin

War ich heute morgen. Ich war wieder aufgeregt, dass mein Blutdruck zu hoch war. Mein Herz klopft dann immer so schnell. Baby geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt, das Herz hab ich leicht schlagen sehen. Foto hab ich nicht bekommen. Ich muss nun aber jeden Tag ...

von Busserl, 11. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Es ist alles super ich wurde vordatiert Also bin ich heute 7+0 und nicht 7+6 Schlägt kräftig und das Baby ist 10 mm lang Ich habe ein kleines Hämatom,was aber von alleine weg geht. In 2 Wochen darf ich wieder hin und bekomme ...

von endless_love, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.