Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manoen0511, 21. SSW am 24.09.2020, 9:04 Uhr

Halbzeit ❤️

Guten Morgen ihr Lieben,
auch ich bin in der Halbzeit angekommen.
Mein Arzt sagte mir Jahre lang ich könnte keine Kinder bekommen oder es würde nur sehr schwer werden, trotzdem hat es nach ein paar versuchen funktioniert und ich bin überglücklich.
Mich hat das immer ziemlich belastet, weil ich noch sehr jung war und man dann auch Ängste entwickelt.

Umso glücklicher bin ich das alles super läuft.

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit ❤️

Antwort von -Winterkind-, 21. SSW am 24.09.2020, 9:31 Uhr

Guten Morgen
Auch ich habe heute die Halbzeit erreicht
Wir haben ebenfalls eine etwas längere Vorgeschichte ..., aber nach 15 langen Übungszyklen dürfen wir bald unser 2. Kind in den Armen halten

Nur noch 19 Montage, Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.