Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevn89, 37. SSW am 09.01.2023, 10:27 Uhr

Frauenarzttermin heute

Der Mausi geht es super. Sie schätzt sie auf 2.900g und 33cm KU. Die Kleine liegt schon tief im Becken in Startposition. Muttermund ist weich und fingerfurchlässig und Zervix verkürzt. Also ein super Befund, meinte die Ärztin

Nur CTG konnte nicht geschrieben werden, weil das Papier alle war Aber da sonst bisher alles ganz unkompliziert war und der Ultraschall super war, sind da auch alle entspannt. Das CTG werde ich die Tage bei meiner Hebamme nachholen.

Wer hat die Woche noch Vorsorgeuntersuchung?

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzttermin heute

Antwort von Marlis1987, 35. SSW am 09.01.2023, 11:54 Uhr

Hey, das klingt doch super, dann könnte es ja bald los gehen! Hast du alles beisammen und einsortiert? So langsam bekomme ich ja etwas Panik, ob ich alles habe .

Doof, dass die noch Papier brauchen, voll retro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin heute

Antwort von sevn89, 37. SSW am 09.01.2023, 13:44 Uhr

Ich muss noch die Stoffwindeln waschen, aber ansonsten haben wir, glaube ich, alles vorbereitet, soweit es geht. Seit dem Wochenende ist auch die Kliniktasche endlich gepackt. Würde mich freuen, wenn die Maus noch 2-3 Wochen drin bleibt, damit ich meinen Mutterschutz jetzt nach Weihnachten noch etwas genießen kann :-)

Wie ist es bei dir? Seid ihr schon bereit, dass Baby sich bald auf den Weg machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin heute

Antwort von Julienmami, 35. SSW am 09.01.2023, 13:59 Uhr

Ich hab übermorgen Vorsorge bei meiner Hebamme. Wie schwer/groß unser kleiner wird bleibt eine Überraschung da seit der 21. SSw kein US mehr gemacht wurde. Mein letztes Kind kam mit 3670 Gramm und 52 cm auf die Welt aber das jetzige Baby soll wohl laut letztem Ultraschall 1 Woche hinterher sein,es bleibt also spannend. Ansonsten ist so weit alles vorbereitet bis auf die Tasche für die Geburt im Geburtenhaus die wird erst in 2/3 Wochen fertig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin heute

Antwort von Marlis1987 am 09.01.2023, 20:40 Uhr

Ohjaaa, ich kann das soo nachvollziehen mit dem Mutterschutz! Ich hab seit Samstag Mutterschutz und schaffe nun endlich zwischendurch mal ein bisschen. :-)

Ja, Kliniktasche muss ich noch zu Ende packen. Hast du deine schon fertig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin heute

Antwort von Elenore1003 am 09.01.2023, 23:13 Uhr

Ich hab morgen bei 36+0 meinen nächsten ctg termin.
(Ich hoffe diesesmal dauert es keine 7min bis sie einen Herzschlag finden, dass hat mich beim letzten Termin sooo verunsichert und ixh war kurz vorm heulkrampf)

Letzter Stand meines Untermieters war bei 29+0 ca 34cm und 1385gramm

Bei 37+0 hab ich einen Termin im Krankenhaus zur geburtsplanung. Da wird dann gewogen und vermessen. Und hoffentlich hat er sich endlich gedreht nich liegt der kleine in bel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.