Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 36. SSW am 08.01.2023, 19:04 Uhr

Wie geht es euch ?

Guten Abend , wie geht es euch so ? Ich habe genau noch 4 Wochen bis zum ET und die Zeit will garnicht vergehen, was macht ihr damit die Zeit schneller rum geht ? Ich bin zwar schon seit der 6SSW in Beschäftigungsverbot , aber so langsam wie aktuell ist die Zeit noch nie rum gegangen. Hoffe muss nicht bis über ET Kugeln.

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Elenore1003 am 08.01.2023, 19:27 Uhr

Ich hab mir für ab morgen nochmal 146 Std dvd Boxen bestellt
Irgendwie wird die Zeit rum gehen. Ich weiß aber was du meinst. Seitdem die weh wehchen immer immer werden und man merkt die eigenen organe bekomme kaum noch Platz, macht es weniger Spaß. (Hab nun fast täglich sodbrennen, rücken tut auch recht zügig weh wenn man unterwegs is)
Am Dienstag hab ich meinen nächsten kontrolltermin mit ctg, dann beginnt auch der 4 Wochen countdown

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Julienmami, 35. SSW am 08.01.2023, 20:06 Uhr

Ich hab noch bis 18.2. hoffe aber insgeheim das er etwas eher kommt,ab 37+0 darf er ja kommen. Ich schlafe seit 5 Tagen noch schlechter als sowieso schon,liege nachts stundenlang wach und grüble wie wohl die Geburt wird da wir auch einen 1 jährigen haben den wir vorher zu meiner Mutter bringen(sie wohnt in der selben Stadt wo wir entbinden).Die Geburt meines 3. Kindes hat im Vergleich zum 2. Kind Recht lang gedauert aber meine Hebamme sagt beim 4. Kind kann es dann wieder ganz schnell gehen so daß ich hoffe das wir es rechtzeitig schaffen und mein kleiner mich nicht allzulange leiden sehen muss. Desweiteren hab ich seit Mitte Dezember immer wieder Probleme mit meiner Bauchspeicheldrüse da der kleine mittlerweile alle Organe weg drückt. Buscopan darf ich zwar nehmen aber die helfen leider nicht immer und ich will den kleinen auch nicht unnötig irgendwelche Schmerzmittel aussetzen,Sodbrennen hab ich mittlerweile auch täglich,dazu seit Monaten übungswehen die mittlerweile auch manchmal weh tun und den sogenannten Schwangerschaftsschnupfen hab ich auch. Also alles im allen ,,ich hab keine Lust mehr" . Schwanger sein ist schön und auch die Bewegungen zu spüren ist echt einzigartig aber ich denke die Natur hat das mit Absicht so eingerichtet das man am Ende mehr Beschwerden hat damit man irgendwann an den Punkt kommt wo man sagt,, jetzt kann das Baby komm".

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von sevn89, 37. SSW am 08.01.2023, 20:08 Uhr

Bei mir ist es dieses Mal irgendwie ganz anders. Die Zeit rast und ich bin gefühlt noch gar nicht bereit. Von daher kann sich die junge Dame wirklich noch Zeit lassen. Bin gespannt, was die Frauenärztin und das CTG morgen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von funkahobbes, 34. SSW am 08.01.2023, 20:33 Uhr

Ich komme erst jetzt durch den Mutterschutz und die Weihnachtsferien langsam in ein gemäßigteres Tempo, merke aber auch, dass ich das brauche.
Baby und Bauch drücken, der Schlaf ist durch Gesäßschmerzen mäßig, aber ansonsten läuft es eigentlich gut.
Do/ Fr fahren mein Mann und ich nochmal eine Nacht Wellnessen, das erste Mal in 5 Jahren und vermutlich auch das letzte Mal für die nächsten 5 Jahre aber darauf freu ich mich schon.
Aber jetzt erstmal schauen, wie die nächsten Tage mit Kindergarten und Schule werden…

Gute Zeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Marlis1987, 34. SSW am 08.01.2023, 21:05 Uhr

Hey, ich bin seit gestern im Mutterschutz und ich muss sagen, dass heute endlich mal ein Tag ist, an dem ich mich richtig gut fühle und quasi fast keine Wehwehchen habe. Endlich habe ich Zeit mich mal auszuruhen, in Ruhe einkaufen zu gehen, alles zu planen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.