November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love, 11. SSW am 28.04.2020, 12:59 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen,
einmal mehr habe ich Aufregung und Angst vor dem Kontrolltermin überstanden und wurde belohnt.
Alles ist zeitgerecht entwickelt bezogen auf den ursprünglich errechneten Termin (21.11.). Damit bin ich nun mitten in der 11. statt in Folge der Rückdatierung noch in der 10. SSW. Alles sieht super aus. Das Würmchen ist 3,4 cm lang. Ich bin so erleichtert und auch ein bißchen stolz, dass wir es nach den zwei Fehlgeburten erneut gewagt haben. Das Risiko kam mir riesig vor, aber die Hoffnung war stärker!
Es ist nun aber erneut ein Hämatom sichtbar, daher bin ich weiter krank geschrieben worden. Aufgrund der Kreislaufprobleme bin ich jedoch froh hierüber, auch wenn sich die Zeit zieht wie Gummi!
Ich drücke euch die Daumen für anstehende Termine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.