November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline81, 10. SSW am 27.04.2020, 15:28 Uhr

Geschlechtstendenz

Hallo liebe Mitkugelnde!

Habt ihr ein Gefühl, ob ihr Junge oder Mädchen bekommt? Falls ihr es schon wisst, hat euer Gefühl gestimmt?
Ich tendiere stark zu einem Mädchen, kann’s mir nur so erklären, dass ich mir eins wünsche. Ich sehe mich auch überhaupt nicht mit einem Babyboy im Arm, ich sehe immer nur ein Mädchen. Es fiel mir letztens echt schwer aus den überlassenen Babysachen einer Bekannten auch ein paar Jungssachen rauszusuchen. Ich muss mich auch echt beherrschen ( noch) keine Mädchensachen zu kaufen. Ich finde kleine Jungs echt süß und den Halbbruder ( 5 Monate) von meinem Stiefsohn könnte ich echt abknutschen, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass mein Krümel ein Junge ist.
Gehts irgendwem auch so oder spielen bloß die Hormone mit mir ?
Und keine Sorge: ich liebe mein Kind auch wenn’s ein Bub wird!

 
8 Antworten:

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Marie1989 am 27.04.2020, 16:15 Uhr

Hier... bei mir was es fast genauso wie bei dir.

Heute kam dann das Ergebnis Junge ich freue mich trotzdem riesig, auch wenn ich eigentlich fest davon ausgegangen bin, dass es ein Mädchen wird.
So kann Frau sich täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Pica84, 13. SSW am 27.04.2020, 16:40 Uhr

Vom Gefühl her denke ich es wird ein Junge. Nächste Woche weiß ich mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Bicchierina, 11. SSW am 27.04.2020, 17:03 Uhr

Ich vermute ganz stark ein Mädchen. Wobei ich mir insgeheim einen Jungen wünschen würde. Wir werden sehen ob mein Gefühl mich täuscht. Ich werde mich noch ein par Wochen gedulden müssen. Im Grossen und Ganzen auch egal, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von True.Love, 10. SSW am 27.04.2020, 17:33 Uhr

Ich hätte ja gern weibliche Verstärkung, damit hier alles wieder ausgeglichen ist ,
aber ich denke unser Sohn bekommt eher einen männlichen Mitstreiter!
Wir werden es erst im November erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Din8899, 12. SSW am 27.04.2020, 17:39 Uhr

Ich habe erst auch gedacht,..ach das wird bestimmt ein Junge.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sooo sicher.
Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Nyps, 13. SSW am 27.04.2020, 20:01 Uhr

Spannende Sache! Wir vermuten, dass es ein Junge wird, hoffen aber ein bisschen mehr auf ein Mädchen. Meine Schwester hat schon zwei Jungs und da würde ich gerne mal „die andere Seite“ kennen lernen und das Gleichgewicht in der Familie wieder herstellen
Aber egal was es wird, wir sind sehr glücklich und freuen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von Chrisi90, 10. SSW am 27.04.2020, 23:47 Uhr

Also irgendwie hab ich ein Mädchen im Gefühl. Obwohl ich eigentlich immer dachte, ich werde nur Jungs bekommen
Vllt ist es auch so, wer weiß
Ein Junge wäre praktisch zwecks Klamotten. Aber ich würde sie auch einem Mädchen anziehen. Meine Freude ist aber bei beiden gleich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtstendenz

Antwort von JanneKiese am 28.04.2020, 13:02 Uhr

Uns ist egal, was es wird, wir haben schon ein Mädchen und zwei Jungs. Ich rechne aber damit, dass es ein Mädchen wird, da die Schwangerschaft anders ist als bei beiden Jungs und sehr ähnlich wie die Schwangerschaft mit dem Mädchen besonders in Bezug auf die Übelkeit :/

Für meine Tochter würde ich mir auch ein Mädchen wünschen, die zwei haben dann zwar schon einen Unterschied von 16 Jahren, aber sie hätte so gerne eine kleine Schwester..., auch weil sie es liebt zu nähen und dann endlich für ein Mädchen nähen könnte. Die Jungs (13 und 8 Jahre) wünschen sich noch einen Bruder. Meinem Mann und mir ist es total egal, wie tippen aber beide auf ein Mädchen...! Wir erfahren es spätestens in zwei Wochen, weil wir einen praena Test haben machen lassen, aber das Geschlecht ja erst in der 14.Woche mitgeteilt werden darf. Jetzt hoffen wir erstmal darauf, dass alles andere soweit in Ordnung ist, ob nun Team rosa oder Team blau ist da absolute Nebensache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.