August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef12 am 14.01.2017, 9:39 Uhr

Zurück aus Australien

Nach 3 Wochen auf Familienbesuch in Australien hat uns jetzt die Heimat wieder. Die lange Reise mit 2 kleinen Kindern verlief erstaunlich gut und beide haben sich dort sichtlich wohl gefühlt. Jetzt heißt es sich wieder an die alten Routinen zu gewöhnen.
Euch allen noch ein gutes neues Jahr!!

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus Australien

Antwort von whitesheep am 14.01.2017, 10:19 Uhr

Danke dir!

Super das alles geklappt hat. Ich hätte mir sowas nicht zugetraut. Meine Familie wohnt 'nur' 600 km entfernt und wir fahren erst im Mai das erste Mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Australien

Antwort von alwuna am 14.01.2017, 18:37 Uhr

Die Schwester von meiner Oma lebt in Australien. Wir waren über Silvester bei meiner Mutter. Bin mit drei Kindern mit der Bahn gefahren, waren 5 Stunden unterwegs mussten 3 mal umsteigen und nach 5 Tagen wieder zurück. Ist aber alles super gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Australien

Antwort von AugSep16 am 14.01.2017, 20:41 Uhr

Danke, dir auch noch!
Wie wars denn beim Fliegen? Stell mir das mit dem Druckausgleich ziemlich schwierig vor.
War sicher schön die Familie wieder zu sehen. Bei uns ist der Opa der kleinen nach Neuseeland ausgewandert kurz nach ihrer Geburt. Wenn er sich eingelebt hat, werden wir ihn auch mal besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Australien

Antwort von CharleenBrown am 14.01.2017, 22:27 Uhr

Finde ich toll, dass ihr euch so eine große Reise zutraut
Mir ist der Ausflug zum Babyschwimmer schon aufwändig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Australien

Antwort von Stef12 am 15.01.2017, 9:55 Uhr

Der Flug verlief ehrlich gesagt viel entspannter als erwartet. Beide haben die meiste Zeit geschlafen. Man bekommt ja für Babys ein Bettchen und darin lag sie die meiste Zeit. Allerdings war es beim Rückflug schon fast zu klein. Sie hat gerade so reingepasst. Bei Start, Landung und Turbulenzen muss man sie rausnehmen, aber da schlief sie meistens weiter. Wegen dem Druckausgleich habe ich bei Start und Landung gestillt und der große bekam nen Lolli. Das hat gut funktioniert. Schnuller würde wohl auch gehen, aber den mag sie nicht. Gequengelt hat sie nur, weil sie nicht sitzen wollte
Neuseeland ist toll, aber ich würde dir empfehlen dir auf halber Strecke für ein paar Stunden ein Zimmer im Flughafenhotel zu nehmen. Ist ja nochmal ein paar Stunden länger. Wir hatten 6 bzw. 12 Stunden in Singapore und es tat uns allen richtig gut, sich für ein paar Stunden auf's Ohr zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Australien

Antwort von AugSep16 am 15.01.2017, 11:23 Uhr

Bis wir fliegen wird es noch etwas dauern. Der Opa wird erst mal uns Besuchen zur Hochzeit und Taufe. Aber eine Zwischenstation werden wir dann auf jeden Fall einplanen. So lange nur mit kurz Pausen zum Umsteigen zu fliegen ist ja für uns Erwachsene schon anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.