August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86 am 08.01.2017, 20:27 Uhr

Mein Baby dreht sich!!!

Hey Mädels,
ich könnte platzen vor Stolz! Unser kleiner hat sich heute, genau mit 20 Wochen, zum 1. mal gedreht! Er konnte gar nicht aufhören sich immer wieder in die Bauchlage zu drehen
Bei einigen von euch haben sich die Mäuse schon vor Wochen angefangen zu drehen... aber für uns ist es wirklich etwas besonderes, da unsere Tochter es erst mit genau 6 Monaten geschafft hat.

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von Nenilein am 08.01.2017, 21:05 Uhr

Meiner ist 19 Wochen und schafft es noch nicht ganz alleine. Er dreht sich beinahe um und muss dann kämpfen um den letzten Schwung zu schaffen. Da muss ich am Knie noch bissl mithelfen.
Schön, dass es bei euch schon klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von whitesheep am 09.01.2017, 19:16 Uhr

Meiner leider noch nicht mit seinen 22 Wochen.
Bisher nur auf die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von Nenilein am 09.01.2017, 19:54 Uhr

Das schaffen wir auch noch irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von TiGü83 am 09.01.2017, 20:04 Uhr

Hier auch noch nicht mit 19 Wochen.
Ich hoffe bald für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von Hubbeldubbel am 09.01.2017, 20:25 Uhr

Bei uns sind es nur Zufallsdrehungen. Dafür robbt sie durch das Laufgitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von Bauersfrau am 10.01.2017, 21:40 Uhr

Meiner hat sich schon mit 3,5 Monaten vom Bauch zurück auf den Rücken gedreht und dann nach ein paar Tagen wieder komplett aufgehört damit... Seither gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby dreht sich!!!

Antwort von curlysue159 am 10.01.2017, 22:15 Uhr

Unsere Maus hat am 30.12 den ersten Brei bekommen und hat sich am 31.12. (mit 18 Wochen) zum ersten mal gedreht. Seitdem macht sie es ständig und kann gar kein Ende finden, bis sie vor Erschöpfung schimpft. Ich glaube da Ihr die PEKIP Gruppe sehr gut getan hat. da war sie die jüngste und konnte sich von den anderen viel abschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.