August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 11.01.2017, 23:37 Uhr

Verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

bin auch eine August Mama. War zwar nicht so häufig wie andere aktiv, aber trotzdem hier und da mal anzutreffen :)

Möchte nur sagen, dass ich meinen Account löschen werde. Und natürlich will ich nicht gehen, ohne anständig tschüss zu sagen.

Ich wünsche euch ganz tolle Erfahrungen mit euren Zwergen und dass die Kleinen beim Welt entdecken den Erwachsenen vielleicht mal wieder die Augen für längst vergessenes öffnen :)
Sie werden alle ihren Weg gehen, und ihr als Eltern macht sie zu ganz tollen Menschen.
Haltet die Ohren steif in schwierigen Phasen, es lohnt sich ganz sicher!

Liebe Grüße,
Nenilein

 
17 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Hubbeldubbel am 12.01.2017, 9:17 Uhr

Huhu,

geh nicht. Leg ne Pause ein und komme wieder. Hier fehlen Leute die bei einem Thema bei der Sache bleiben :-)

Nimm es nicht persönlich. Die hatten nur Langeweile und O Ahnung vom Thema.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nenilein am 12.01.2017, 10:30 Uhr

Dankeschön.
Vielleicht mach ich das auch so. Halte mich einfach aus dem Hauptforum raus und bleibe nur noch im August. Denn hier mitzulesen, wie es bei euch so mit kind im gleichen alter läuft, war eigentlich schon immer ganz schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von stesser am 12.01.2017, 10:32 Uhr

Schade. Warum gehst du wenn ich fragen darf?
Ich hoffe es ist dir niemand auf die Füße getreten. Denke immer daran, du bist der Spezialist für dein Baby und es kann gesagt werden was will. Alle Mamas wollen immer nur das beste für ihr Kind. Daher kann man auch eigentlich nichts falsch machen.

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Glückskind1709 am 12.01.2017, 11:21 Uhr

Hallo Nenilein,
ich lese hier im Bus meistens auch nur mit.
Das Haubtforum interessiert mich überhaupt nicht. Hatte mal reingelesen, aber da sind schon viele die nur auf Kontra aus sind und außer ihrer eigenen Meinung nichts gelten lassen. Vergiss die einfach, lohnt sich nicht darüber zu ärgern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von August_mami16 am 12.01.2017, 12:21 Uhr

Ich würde es schade finden wenn du uns Verlässt... manche labbern und haben keine Ahnung...hier bist du und ich hoffe ich spreche für die meisten (ich nimm mir mal das Recht raus ) herzlichen Willkommen schließlich bist du eine von uns hihi Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von whitesheep am 12.01.2017, 12:53 Uhr

Hi!
Bleib doch noch! sonst wird's hier noch ruhiger!

Die Antworten im Hauptforum sind doch echt Kindergarten...nicht wert sich drüber aufzuregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Hubbeldubbel am 12.01.2017, 12:59 Uhr

Ich war doch gestern auch eine Rabenmutti weil ich mein Kind nach dem Spaziergang draußen lasse in der Kälte

Also, zerbreche Dir nicht den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von AugSep16 am 12.01.2017, 16:46 Uhr

Ich finde auch dass du bleiben solltest. Ich weiß zwar nicht was los war, aber manche sind einfach der Meinung es gibt nur einen Weg und alles andere ist falsch. Oder manche wollen statt aufklären einfach nur missionieren. Beides ist nicht angenehm und vor allem nicht produktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von TiGü83 am 12.01.2017, 20:00 Uhr

Oh bitte bleib!
Hauptforum muss ja net sein, aber hier musst du bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nenilein am 12.01.2017, 21:12 Uhr

tja. Das hab ich erst überhaupt nicht umrissen wie das gemeint ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nenilein am 12.01.2017, 21:15 Uhr

Ihr habt recht.
Werde mich nur von den andern Foren verabschieden und bleibe einfach bloß noch im August. Und vielleicht im Hochzeitsforum, das wird bei uns nämlich dieses jahr auch aktuell
Der Austausch hier tut doch einfach ganz gut, wenn man liest, dass andere mit den selben Themen zu kämpfen haben.
Vielen lieben Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nenilein am 12.01.2017, 21:27 Uhr

Danke. War nur in letzter zeit auch im Hauptforum unterwegs und es ist eigentlich kein Tag vergangen, an dem dort niemand blöd angemacht wurde.
Zuletzt hat es jetzt auch mich erwischt
Und es ärgert mich einfach, dass erwachsene Leute so miteinander umgehen. Da verliere ich völlig den Spaß hier.
Aber du hast recht, ich bleibe einfach nur noch hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Hubbeldubbel am 12.01.2017, 21:36 Uhr

Meine Schauergeschichten im Hochzeitsforum schon gelesen? *lach*

Da geht's lustig und friedlich zu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von CharleenBrown am 12.01.2017, 21:53 Uhr

Jetzt war ich neugierig und hab auch mal im Hauptforum gelesen, was ich sonst nicht tue.
Gib da nix drauf und bleib hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von CharleenBrown am 12.01.2017, 21:56 Uhr

Pass nur auf, was der Zukünftige in die Tasche packt.
Mein Mann hat die letzten beiden Nächte bei seinem Bruder verbracht und seine Tasche selbst gepackt. Irgendwie aber nicht die nötige Anzahl an Boxershorts ermitteln können. Am Hochzeitsabend sah ich, dass er irgendein dünnes-verwaschenes-blau-weiß-gestreiftes-uralt-Ding anhatte, was sie bei seinem Bruder noch aufgetrieben haben.
Während dem Fototermin hab ich entdeckt, dass er statt der guten Brille seine Arbeitsbrille aufhat.
Wir habens aber gelassen genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Nenilein am 12.01.2017, 22:01 Uhr

das kann man von meinem leider auch erwarten. Freue mich fast schon, wenn ich zu solchen Themen auch mal eine Geschichte beizutragen habe. Wäre ja sonst langweilig wenn alles glatt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von AugSep16 am 12.01.2017, 22:10 Uhr

Es gibt ein Hochzeitsforum? Da muss ich doch auch gleich mal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.