August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.01.2017, 13:07 Uhr

Langlauf mit Baby :-)

Hallo liebe Mamis,

wir haben den Sonntag genutzt und uns auf die Läufer gestellt. Gleich nebenan auf dem Feld ein paar Runden gedreht. Ich musste erst Mami werden um mich nach zehn Jahren wieder zu trauen. Die Kleine war bei Omi vorn dran und hatte ne menge Spaß. (Omi ist aber auch "Profi, ich selbst hätte es nicht gemacht.) Wenn das Wetter so bleibt, wird das jetzt tägl. gemacht.

Wie bindet ihr etwas Sport in den Alltag ein? Schnelles Kutsche schieben geht bei der Schneelage momentan ja leider auch nicht. Ich brauche dringend wieder mehr Bewegung. Bekomme sonst nen Lagerkoller.
Auf unserem Marktplatz steht ne Eisbahn, da werde ich die Tage auch mal fahren.

Schönen Sonntag Euch ;-)

 
3 Antworten:

Re: Langlauf mit Baby :-)

Antwort von JCB am 08.01.2017, 13:38 Uhr

Schlitten fahren!
Wir haben bei uns in der Nähe einen tollen Hügel für kleinere Kids.
Die Kleine wird dick verpackt und schläft im Kinderwagen während wir mit der Großen rodeln. Großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langlauf mit Baby :-)

Antwort von Claudi04 am 08.01.2017, 19:30 Uhr

Oh ja...Sport hört sich gut an. Ich fange am Dienstag mit "Mama Fit" an. Eine Stunde Workout mit Baby Diesen Kurs bietet meine Hebammenpraxis an. Bin mal gespannt wie unsportlich ich mittlerweile geworden bin. Ist ja auch schon das zweite Kind...
Mit Wintersport ist bei uns nicht viel. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Außer dem gestrigen Blitzeis und der damit entstandenen Schlittschuhbahn direkt vor der eigenen Haustür ist bei uns an Schnee nicht zu denken.
Aber Sport ist definitiv auch bei mir ein Thema...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langlauf mit Baby :-)

Antwort von whitesheep am 09.01.2017, 19:12 Uhr

Ich bin heut wieder im Fit dank Baby gewesen, nach krankheitsbedingter Pause. Das tut gut. Außerdem ist Kinderwagen spazieren fahren, Haushalt und Baby umhertragen und schaukeln ja auch Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.