Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Popena83 am 02.02.2022, 1:45 Uhr

Zungenbändchen Erfahrungen

Hey

Mein großem / ersten wurde auch das Zungenbändchen durchgeschnitten. Ich hatte immer mal wieder Wunde Brustwarzen und er schlief halt ständig beim stillen ein, weil es so anstrengend für ihn war. Erst danach wusste ich wieviel besser es beim stillen laufen kann.
An sich der Schnitt ging dann übrigens so schnell und war gefühlt mehr ein Schreck - ich konnte kaum meine Brust auspacken da war es schon fertig und danach wurde halt gestillt.
Aber am besten noch mal eine meine weitere Meinung einholen.
Liebe Grüße und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.