Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 25.01.2022, 15:12 Uhr

Mega Überraschung

Hallo.

Mein Mann durfte heute endlich zu unserer Tochter.
Sie ist covid positiv und ich auch und die bräuchte eine lichttherapie und ich musste sie alleine lassen.
Heute durfte mein Mann mit negativ test zu ihr.
Auf einmal stand er mit der kleinen im Türrahmen.
Ich bin zusammen gepackt und wieder einen heulkrampf bekommen.
Die letzten 2 Tagen ohne mein Kind war der horror. Mir brach eine Welt zusammen und habe nur geweint.
Jetzt aber endlich halte ich sie auf meinem Arm.
Laut Arzt ist sie auch nicht mehr ansteckend und der Wert ist gesunken.
Müssen nur am Donnerstag nochmal zur Kontrolle wegen der gelbsucht. Dann wird direkt nochmal Ultraschall gemacht vom Kopf hüfte Leber und Milz.
Ach Leute ich freu mich so. Ich weiß grad nicht wohin mit mir.

Ich musste das jetzt mal los werden.

 
12 Antworten:

Re: Mega Überraschung

Antwort von Tamtam456 am 25.01.2022, 15:51 Uhr

Das freut mich so sehr für euch (auch wenn mir das Vorgehen des KH absolut unlogisch erscheint). Hauptsache ihr seid zusammen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 25.01.2022, 15:57 Uhr

Hallo aus dem Juli! Ich kann so gut nachempfinden, wie du dich gefühlt hast!!!! Hab im Dezember 20 Covid positiv entbunden, die Kleine hatte es nicht, aber sie war ein Frühchen und auf der Intensivstation...ich konnte sie nach der Geburt nur 5 Min.bei mir haben, dann habe ich sie nach 5 Tagen erst wieder gesehen Das war einfach der Albtraum! Wenn sich mein Mann nicht so eingesetzt hätte, hätte es sogar noch länger gedauert. Holt auf jeden Fall das Bindung ganz i genau nach und kuschelt ganz viel. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2022, 16:18 Uhr

Ich habe das auch nicht alles verstanden. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2022, 16:21 Uhr

Ich habe das alles auch nicht verstanden zumal die Ärztin sagte das ich bleiben könnte weil wir beide positiv sind. Aber die Hygiene Verwaltung sagte das es nicht geht.
Es war sehr schlimm.
Wir werden das jetzt alles nach holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Ronja420 am 25.01.2022, 16:31 Uhr

So ein Glück nach dem ganzen Stress! Schrecklich dass ihr getrennt wurdet, so kann man sich gar nicht erholen
Aber jetzt ist ja alles wieder gut
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Mrs Vanessa am 25.01.2022, 16:44 Uhr

Schön zu hören!
2 Tage ohne Baby sind absolute Folter!!!!

Werdet schnell fit, vergesst den Schrecken und genießt die anstehende Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2022, 22:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2022, 22:43 Uhr

Oh ja das ist es. Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von zahra1995, 40. SSW am 25.01.2022, 23:20 Uhr

Das ist eine mega Überlegung. Hab pipi in den Augen. Ich meine mit sowas rechnet man so gar nicht. Eine schöne kuschelzeit euch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Lulu2345 am 26.01.2022, 1:02 Uhr

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre meine Tochter nach der Geburt nicht sehen zu dürfen, einfach nur schrecklich...

Wegen der Gelbsucht: meine Tochter hatte auch Gelbsucht, lag einen Tag unter der UV Lampe. Nach einem Tag war der Wert gesunken, also Lampe weg. Nach 2 Tagen Wert wieder gestiegen, wieder Lampe ( meine Tochter war aber auch ein Frühchen und wurde strenger überwacht). Nach einem Tag unter der Lampe Wert wieder gesunken und wir durften sie mit nach Hause nehmen.
Also wegen der Gelbsucht, nicht zu viele Sorgen machen. Nach der UV Lampe sinkt der Wert meistens ziemlich schnell. Meine Tochter war noch ca. 2 Wochen lang gelblich, das ist nicjr schlimm und kann sogar noch länger andauern.

Holt die Kuschelzeit nach und erholt euch gut von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 26.01.2022, 11:13 Uhr

Oh nein damit rechnet man nicht. Zumal er gar nichts gesagt hat das er die mit bringt.
Zum Glück saß ich. Ich bin zusammen gesackt. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung

Antwort von Daniela2412 am 26.01.2022, 11:21 Uhr

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Es zerreißt einem das Herz. Ein Gefühl von einer Leere. Will ich nie wieder haben.

Mein Sohn hatte vor 2 Jahren auch die gelbsucht und musste 3 mal unter die Lampe.
Zumal meine Kinder die Erbkrankheit von meinem Mann haben. Eine Kugelzellen Anämie.
Dadurch ist das Risiko erhöht das die Kinder gelbsucht bekommen.
Aber die Therapie ist ja noch nicht mal das schlimmste. Bei meinem Sohn damals konnte ich dabei bleiben. Am schlimmste war diese Trennung. Und das nur wegen dem scheiß corona. Sry.

Wir werden alles nach holen und genießen.
Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.