Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia80 am 28.01.2022, 23:47 Uhr

Zungenbändchen Erfahrungen

Hallo Ronja,ich habe das bei meinem Sohn auch machen lassen,er könnte die Zunge auch frei nach links und rechts bewegen,allerdings nicht wirklich weit rausstrecken.
Mir ist es auch besonders beim stillen aufgefallen,es hat zwar geklappt aber er hat sehr sanft gezogen,da die Zunge nicht so mitarbeiten konnte. Und verschluckt hat er sich auch oft. Hat deine Tochter das auch?
Nach dem Schnitt war alles sofort viel besser, trinken,verschlucken aber vor allem die Zungenbeweglichkeit. Und es ging so schnell beim Arzt. Mein Sohn hat das super mitgemacht.
Meine Hebamme meinte zu mir,dass die Kinder auch häufig später zur Logopädie müssten,wenn das Zungenbändchen zu kurz ist.

Also,ich würde es immer wieder machen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.