Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 07.02.2018, 9:40 Uhr

Zum Glück ist Fasching bald um....

...nicht, dass ich die Ausgelassenheit nicht mögen wurde und auf die Umzüge der nächsten Woche freue ich mich richtig.
Mein großes Problem sind die Krapfen. Normal komm ich hier gut an ihnen vorbei. Ich bin Franke und für mich gehört da Hiffenmark rein. Und da ich Grad in Schwaben wohne, gibt es das nicht :D

Aber dieses Jahr....würde ich am liebsten gar nichts anderes essen! Egal welche Füllung, sogar die ohne (naja, solang keine Erdbeeren dabei sind)
Und ich rieche die auch unglaublich weit, die ganze Stadt, selbst große Teile der Uni riechen nach Fettgebäck....

Um was kommt ihr grade nicht oder nur schwer rum?

 
16 Antworten:

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Erdnuss18 am 07.02.2018, 9:51 Uhr

Damit hab ich keine Probleme. Ich hab's noch nie besonders gemocht und wenn dann eher mit Nougatfüllung

Aber ich stehe gerade auf Snickers Eis. Täglich eins muss schon drin sein

Ansonsten hab ich zum Glück keine Gelüste. Ich esse eigentlich eher gesünder als vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von ReaLk am 07.02.2018, 9:52 Uhr

Maoams oder kaubonbons
Ganz schrecklich....nachdem ich letzte Woche alle leer gegessen habe habe ich mich geweigert neue zu kaufen aber dieser drang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Himbeere90 am 07.02.2018, 10:03 Uhr

Snickers Eis klingt ja gut!

Habe im Moment weniger Lust auf etwas bestimmtes. Aber manchmal überkommt es mich und ich muss ne Dose Fisch öffnen oder Nutellabrot essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Lisaleon am 07.02.2018, 10:11 Uhr

Mhhhh eine Dose Fisch hätte ich jetzt auch Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von sanne87, 19. SSW am 07.02.2018, 10:13 Uhr

Hihi, du bist ja süß. Bei mir geht es zurzeit. Freue mich, dass ich jetzt auch wieder gesünder essen kann und ich mich über einen Salat oder saftiges, kühles Obst freue.
Ich würde derzeit am liebsten die ganze Zeit fürs Baby einkaufen. Denke mir dann aber wieder: das steht noch so lange rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Mal32, 17. SSW am 07.02.2018, 10:28 Uhr

Hallo!

Keinerlei Gelüste hier! Süßkram ekelt mich zwar nicht mehr aber ich muss sie nun auch nicht ständig haben. Aber wo du das jetzt ansprichst mit Fasching....bin ich doch froh das ich nicht in Deutschland bin .

Der eine Bäcker in D hat zu Fasching immer Bananen Donuts...jaaaaa...die sind soooo geil. Da würd ich bestimmt zuschlagen!

Ansonsten graut es mir vor Burger King. Den gibts hier auch nicht bzw. sehr weit weg (ich glaube die Anzahl an BK in Frankreich kann man an zwei Händen abzählen)...und mein Schatz liebt diesen ganzen Chili Cheese Kram dort. Wenn wir in zwei Wochen nach Deutschland fahren wird da sicherlich mehr als einmal gegessen...

Und dann kommt noch der Kuchen meiner Oma hinzu...die ganze SS hab ich nix zugenommen bisher...in der einen Woche Deutschland explodier ich bestimmt.

Oje....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Viktoria36, 20. SSW am 07.02.2018, 11:12 Uhr


Gummibärchen sinds bei mir...und warme Essiggurken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von NK123 am 07.02.2018, 11:39 Uhr

Bei mir ist es Gemüse bei der warmen Mahlzeit. Kiwis omg Kiwis ich verdrücke on Mass Kiwis und seit Sonntag hatte ich enorme Gelüste auf Käsesahnetorte, seit ich mit meiner Freundin Kaffeetrinken war. Aber ich hatte dann doch nur ein Stück Gewürzkirchkuchen zu meinem koffeinfreien Latte. Naja gestern wurde ich dann schwach und habe ein kleine Tiefkühle Torte mit genommen.

Aber das mit Käsesahnetorte hab ich nicht nur in der SS das hatte ich auch oft vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von tink91 am 07.02.2018, 13:50 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war es jeden Tag ein Mars Eis.
Jetzt sind es Erdbeeren!! Lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Naoki, 16. SSW am 07.02.2018, 14:22 Uhr

Ui, endlich noch jemand, der so gar keinen Bock auf süß hat :) Trotzdem ordentlich zugenommen, weil ich zwar häufiger essen muss, aber das mit den kleineren Portionen nicht so hinbekomme ;)

Alles, was süßer ist als Obst, finde ich irgendwie komplett uninteressant. Mein Mann musste alle Weihnachtsplätzchen alleine verdrücken.

Allerdings erwäge ich schon, mir jetzt nen Berliner zu kaufen, eigentlich schmecken die doch nur zu Karneval.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Zicke_Deluxe am 07.02.2018, 14:38 Uhr

Was um alles in der Welt ist hiffenmark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Zicke_Deluxe am 07.02.2018, 14:43 Uhr

Ich finde alles ganz schrecklich im Moment!
Ich zwinge mich zum Essen, weil mir immer schon ganz schummerig ist und ich wackelig auf den Beinen werde.
Dann zwinge ich mich was zu essen.
Nachmittags esse ich dann was und abends noch ne Kleinigkeit.
Bei Kaffee muss ich mich bremsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von SabrinaHoney, 17. SSW am 07.02.2018, 14:44 Uhr

Habe ich als Kind gerne gegessen, aber schon Jahre nicht mehr. Ich mag das vor Fett fast triefende Zeug absolut nicht. Da dreht sich mir eher der Magen um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von IzaBällchen am 07.02.2018, 14:57 Uhr

Hagebuttenmarmelade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Zicke_Deluxe am 07.02.2018, 15:29 Uhr

Aaahhhh... Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück ist Fasching bald um....

Antwort von Himbeere90 am 07.02.2018, 18:47 Uhr

angesteckt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch

Mensch, jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag und zum Glück alle mit positiven und erfreulich Ergebnissen und Outing

von Biene11880, 15. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wunschbabay & Glückhochdrei viel Glück heute!

Wunschbabay & Glückhochdrei, Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Termin heute! Drücke die Daumen!

von Teekanne123 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Hi Zusammen waren gestern beim FA, unserem kleinen Wunder geht es gut . Hat geschlafen und die Ärztin meinte es hat einen sehr entspannten Herzschlag . Eine blöde Sache gab es...ich ...

von mel1985, 17. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück! - Update

Ich war nach der Blutung am Montag und dem FA-Besuch heute nochmal bei der Kontrolle und ETS. Es ist alles bestens, bin bei 13+0 und das kleine Zwergerl ist 6,7 cm groß Hab heute auch die Bilder und Videos vom letzten mal auf meinen Stick ...

von Pippi Langstrumpf 123 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ETS vorbei und glücklich

Heute hatte ich mein Ersttrimesterscreening. Gleich das erste Bild war eine lange niedliche Stupsnase. Mein Zwerg ist schon 8 cm lang und ist geturnt und hat sich gedreht und geboxt und getreten. Und es ist alles unauffällig gewesen im ...

von Cuci 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat

von Naddl669, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Fast doppeltes Glück

Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser in diesem Monatsforum. Aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, dass ich endlich wieder mitfahren darf. Ich durfte genau am ersten Todestag meiner ersten Tochter, die ich in der 25 SSW still zur Welt gebracht ...

von An3003, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag🍀

Genau heute vor einem Jahr habe ich bei ES+9 nach 2 FG endlich wieder den ersten Hauch eines Striches gesehen - und jetzt gehe ich grade mit diesem kleinen Strich spazieren Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es auch bei euch ...

von Carrabea 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.