Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 20. SSW am 06.02.2018, 22:19 Uhr

uiihh nehme alles zurück

zuerst hab.ich mich beschwert..das unser Baby fast nicht spürbar ist.
aber seit gestern macht es rambazamba im Bauch
so das ich mir denke mein gott Kristina schläfst du mal
die kleine ist krass spürbar..und fängt schön langsam an die Mama auf Trab zu halten

das ging jetzt schnell
wie stehts bei Euch?

 
7 Antworten:

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von IzaBällchen, 19. SSW am 07.02.2018, 5:29 Uhr

Bis gestern Abend war ich mir ja total unsicher ob ich schon was bemerke. Als ich mich dann hingelegt habe gab es zwei kräftige Tritte - die hab ich nicht nur im Bauch sondern sogar in der Hand gespürt die drauf lag. So kräftig schon das Kleine

Mein Mann wollte natürlich sofort auch aber da hat es dann nur noch gehaut und die Arme sind ja bei weitem nicht so kräftig.

Zum Glück scheint es aber ruhiger zu sein als deine Kleine, nach 2 Minuten war wieder alles vorbei.
Wobei, um die Zeit wach zu sein scheint mir jetzt auch nicht normal, woran es wohl heute liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von Picwoman, 20. SSW am 07.02.2018, 7:09 Uhr

Mein Kleiner ist total ruhig, hab ihn die letzten Tage immer wieder mal gespürt, aber seit gestern tut sich nix mehr, nicht mal wenn ich ihn ärgere... natürlich mach ich olle kuhe mich wieder verrückt, weil ich gestern nix gespürt habe. Dabei muss ich es ja jetzt noch gar nicht zwingend spüren. Ich hasse es, denn ich weiß jetzt schon, wenns richtig losgeht, jammer ich wieder rum, weils dann teilweise schmerzhaft wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von Lisaleon, 19. SSW am 07.02.2018, 8:25 Uhr

Ja so geht's mir auch immer mal wieder aber dann wieder 2 tage nicht. Bin dann immer kurz davor mit dem Doppler zu schauen aber das lass ich dann auch und meistens merk ich es dann auch wieder.
Meine plazenta ist vorne und hinten also Teils teils ich weiß nicht ob es deswegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von Vision87, 17. SSW am 07.02.2018, 8:41 Uhr

Ich merke bisher nur ein leichtes "Klopfen". Vor allem im Liegen. Habe eine Hinterwandplazenta und hoffe, dass ich die seine Bewegungen bald besser spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von NK123, 20. SSW am 07.02.2018, 9:09 Uhr

Ich spüre auch eher ein leichtes Klopfen, meist wenn ich auf der Seite liege oder nach vorne gebeugt sitze.

Vorgestern muss die Kleene wenn en schuss gedrückt oder mega rambazamba drinne gemacht haben. Ich hatte den ganzen Abend einen drücken und ziehen im Unterleib. Teilweise so unangenehm das ich davon nachts aufgewacht bin. Magnesium hat da auch nicht mehr Geholfen.

Gestern war ich dann selbst sehr aktiv. Um 10 aus'm haus und nur am machen, mein Partner ist krank also habe ich ihn dann auch beduddelt. Da hat die kleine dann ganz schön gemeckert und getreten. Erst als ich mich endlich auf die Couch gelegt habe, wars dann ruhig.

Gut das die Tritte noch leicht und dezent sind und nicht mit richtig Wucht. Das hätte mich gestern ganz schön aus der Bahn geworfen oder eingeschränkt.

Was mir nur auffällt wenn ich von oben auf den Bauch schaue, das teilweise mein Bauch schief ist unterhalb vom Bauchnabel. Irgendwie Recht lustig, da sehe ich immer wo se sich Grade hin verkrümelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von Lisaleon am 07.02.2018, 9:15 Uhr

Das mit dem schiefen Bauch habe ich auch ab und zu voll niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiihh nehme alles zurück

Antwort von sanyt, 18. SSW am 07.02.2018, 9:20 Uhr

Ich merke es jetzt seit etwas über einer Woche, bin mir aber erst seit dem Wochende sicher dass es das Baby ist.
Meistens merke ich es abends wenn ich auf der Couch liege, aber auch noch nicht täglich.
Ich gehe davon aus, dass ich diesmal eine hw Plazenta habe. Beim letzten mal habe ich das Baby erst viel später gespürt.
Momentan bekomme ich lachflashs, da mich das kleine so kitzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.