Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnuss18, 20. SSW am 06.02.2018, 13:25 Uhr

Wir bekommen...

... einen Sturkopf!

Heute bin ich bei 19+0 und hatte vorhin eigentlich das Organscreening. Eigentlich, denn Sturköpfchen hatte keine Lust und sass so in einer Ecke drin, dass sie bis auf den Kopf messen und das Herz schlagen nichts weiter erkennen oder messen konnte. Von einem Outing brauchen wir natürlich gar nicht erst reden.

Jetzt hab ich eine Überweisung zum Pränataldiagnostiker bekommen, der soll jetzt nochmals nachschauen.

 
6 Antworten:

Re: Wir bekommen...

Antwort von sanne87, 18. SSW am 06.02.2018, 13:36 Uhr

Frechdachs passt auch. Ich hoffe, dass sich unseres nicht so verkrümelt am Montag. Jetzt steigt die Spannung hier nach und nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen...

Antwort von IzaBällchen am 06.02.2018, 13:44 Uhr

Erst gibt es keine Fotos und jetzt mag es nicht mehr. Du hast auch nur Pech beim US
Aber immerhin geht es dem kleinen Wesen gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen...

Antwort von Erdnuss18 am 06.02.2018, 14:19 Uhr

Ich hatte es irgendwie geahnt... an ein Outing hatte ich eh nicht wirklich geglaubt, aber das es so gar nicht will. Oh Mann... naja jetzt hoffe Ich, dass ich bald einen Termin bekomme und der dann wenigstens was messen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen...

Antwort von Lisaleon am 06.02.2018, 14:34 Uhr

ach jeh irgendwie herzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen...

Antwort von littlestarling82, 19. SSW am 06.02.2018, 17:00 Uhr

ohhh das kenn ich
meine zweite war so stur das nicht mal der Pränataldiagnostiker im Kh mit Degum II es sehen konnte! übrigens bleibt das sturköpfige meine Tochter ist sehr durchsetzungsfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen...

Antwort von Erdnuss18 am 06.02.2018, 17:08 Uhr

Mach mir keine Angst! Hab am Montag Termin, ist auch ein Diagnostiket mit Degum II. Geschlecht ist mir egal, aber mir wäre es schon recht, wenn er die Organe sieht etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.