Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 10. SSW am 30.06.2018, 18:57 Uhr

Zum Arzt oder ok?

Hallo
Heute morgen habe ich beim toilettengang auf den Toilettenpapier eine leichte Färbung gesehen. Nur minimal hab mir keine Gedanken gemacht und weiter geschlafen. Als ich aufgewacht bin, war ich dann stärker pinkeln und habe dann deutlich altes Blut gesehen aber trotzdem sehr wenig. Darauf hin habe ich geduscht und den ganzen Tag über dann nichts mehr gehabt. Sollte ich auch bei so wenig zum Arzt gehen oder denkt ihr ich kann das abhaken?
Muss sagen das war tatsächlich das erste mal das ich diese leichte Blutung hatte, war ja auch Mittwoch beim FA und alles war ok


Außerdem habe ich gemerkt das ich auch schon vorher an und zu leicht gelblichen Ausfluss habe. Ihr auch?

 
7 Antworten:

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von LowSoulflyer, 13. SSW am 30.06.2018, 19:33 Uhr

Hallo,

also ich hatte bisher weder Ausfluss noch Blut.
Bei mir ist es das erste Kind und da bin ich eh super . Sprich ich würde zum Arzt gehen, aber auch nur weil ich weiß ich würde mir sonst eh die ganze Zeit Gedanken machen.
Bin daher also vielleicht keine gute Referenz :)

Liebe Grüße Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von Filio, 12. SSW am 30.06.2018, 19:37 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon beides, gelben Ausfluss und Schmierblutungen über mehrere Tage. Ich bin nicht extra zum Arzt gegangen, aber das muss jeder für sich entscheiden, bevor du dich das ganze Wochenende verrückt machst würde ich gehen.

Achja bei der letzten Untersuchung ging es Krümel gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von SabSi83 am 30.06.2018, 19:46 Uhr

Hallo!

Bei so einer kleinen Blutung würde ich erstmal abwarten. Vielleicht war es nur eine Kontaktblutung!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 30.06.2018, 20:54 Uhr

hey, ich habe seit ca 2 Wochen gelben Ausfluss, was laut FA ganz normal wäre. Schmierblutung hatte ich auch einmal gehabt, was ich nicht bemerkt hatte. Meine FA hatte es während der Untersuchung bemerkt, mit dem Baby war aber alles in Ordnung gewesen. Wenn das wirklich wenig und altes Blut ist würde ich nicht dringend zum Arzt fahren. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von GertrudeJekyll, 14. SSW am 30.06.2018, 21:16 Uhr

Wenn dir nicht wohl ist dabei, ruf bei einem Notdienst an oder im Kreißsaal. Und nachfragen was du tun sollst. Lieber einmal zu oft nachgeschaut als hinterher Vorwürfe machen.
Gelblichen Ausfluss hab ich auch, jeden Tag gleich viel. Aber kein Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von @sumsebiene, 10. SSW am 30.06.2018, 23:01 Uhr

Danke für eure Nachrichten
Es war wirklich ganz wenig von der Menge hab ich oft mehr Ausfluss als jetzt da raus kam. Und ganz braun. Der gelbe Ausfluss ist auch nur leicht kaum zu erkennen ob normal oder gelblich.
Sollte jetzt nichts mehr sein werde ich bis Montag abwarten da ich jetzt von der Menge her denke das könnte alles möglich unbedenkliche sein. Sollte es morgen nochmal sein rufe ich direkt mal im kh an und frag nach. Ansonsten habe ich Montag morgen meinen kennenlern Termin mit der Hebamme und sprech es da mal direkt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Arzt oder ok?

Antwort von MamaMitSorgen, 13. SSW am 01.07.2018, 13:19 Uhr

Ich persönlich würde das abklären lassen. Ich hatte auch schon mal gelblich- grünlichen Ausfluss, das habe ich direkt abklären lassen. Mit gelblichen Ausfluss würde ich bis morgen warten und es bei der normalen gyn abklären, mit Blut würde ich sofort los gehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.